Wo sind denn alle???

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Gast

Wo sind denn alle???

Beitrag von Gast »

Ich frag mich ehrlich gesagt warum wir hier so wenig sind. Ich hab also einen Wunsch und den soll man ja hier reinschreiben. Ich wünsche mir das es viel mehr registrierte User gibt die auch aktiv an der Gestaltung des Boards mitarbeiten. Also...legt los! Wir sehen uns. MfG Basti
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

recht hatter :dafür:
PSYCHOTRONIKER

Beitrag von PSYCHOTRONIKER »

Naja du hast nartürlich vollkommen recht das es nicht soviel user hier gibt, ich bin ja selbst erst seit paar tagen dabei.
wenn sich schon jemand als jugendlicher oder +- für die elektrik interresiert (was auserordenlich wenig sind)
denn muss noch herr zufall sie hier hin befördern (wie mich).
aber ich werde jetzt erstmal eine paar elektrokollegen überzeugen hier was leben reinzubringen.
ach noch nen wunsch meiner seits ich bin sehr an funktechnik interresiert, wie wär mit paar schaltplänen :]



Da es wohl so ziemlich für alles einen Schaltplan gibt solltest du die Anfrage vielleicht etwas präzisieren. WAS für Schaltpläne???
PSYCHOTRONIKER

naja

Beitrag von PSYCHOTRONIKER »

ehrlichgesagt bin ich überfragt.
da ich keine ahnung davon habe,ganz ganz einfache sachen für anfänger denn funktechnik is nicht grad mein aufgabenbereich.
danke mal imvorraus!


Na dann..... lass mir mal n bissel zeit ich versuche mal etwas zusammenzutragen. Bis dahin.....
Hastalam

Beitrag von Hastalam »

Hiho,

Bin auch noch neu bei euch, leider passiert hier nicht viel. :(
Ich denk es würde dem Board helfen, wenn Ihr selber mehr hier macht. Nicht warten bis jemand kommt und mal ne Frage stellt. Selber Themen hier diskutieren, dann kommt der Rest von allein.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Forum wo man Schule mässig einige Grundlagen erklärt, um auch Anfängern die E-Technik schmackhaft zu machen.
Wenn Ihr in der Richtung Hilfe braucht, ich würd euch helfen.

so long...
Antworten