Fahrgemeinschaft Bocholt - Mühlhausen

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Elo-Ocho
Null-Leiter
Beiträge: 905
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 14:27
Wohnort: Münsterland

Fahrgemeinschaft Bocholt - Mühlhausen

Beitrag von Elo-Ocho »

Moinsen,

ich wollte wohl am Freitag gegen 14:00 in Bocholt losfahren, von da die 3 Richtung Basel bis Oberhausen, A 2 Richtung Warschau bis Dortmund, kurz auf die 1, 44 Richtung Moskau bis Kassel und dann irgendwie über die 7 und 38 meine ich nach Mühlhausen fahren. Geplante Ankunft da etwa 19:00.

Würde mich wer mitnehmen, oder möchte jemand in grob diesem Korridor mitfahren?

Ocho
Immer wenn ich Langweile habe, dann melde ich mich in einem Eltern-Forum an und Frage, wie weit man den Schimmel im Pausenbrot der Kinder wegschneiden sollte...
Jörgi-1911
Null-Leiter
Beiträge: 827
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 21:31

Re: Fahrgemeinschaft Bocholt - Mühlhausen

Beitrag von Jörgi-1911 »

Elo-Ocho hat geschrieben: Dienstag 8. Januar 2019, 21:23 ...und 38 meine ich nach Mühlhausen fahren...
Ocho
Auf der 38 ist Mühlhausen ausgeschildert. Bei Ausfahrt Leinefelde-Worbis auf die B247 in
Richtung Leinefelde Worbis/Duderstadt/Mühlhausen/Dingelstädt fahren. Die Fahrt
führt dann auch über das Eichsfeld nach Mühlhausen.
Du fliegst in Mühlhausen von Richtung OBI-Markt ein. Der liegt links. Die Ortschaft die
gleich nach dem OBI folgt heißt Ammern. Auf der laaangen Strasse 50 fahren(!!!) Mehr sage
ich nicht. An der nächsten größeren Kreuzung siehst Du rechts Mc Donnels. Du fährst weiter
und ordnest Dich am Ende der Straße rechts in Richtung Eschwege ein. Da fährst Du weiter
(etwa andertalb Kilometer) auf einen kleineren Kreisel. Den Kreisel verläßt Du an der dritten Abfahrt
immernoch Richtung Eschwege. Dann kommt nach etwa 500 Metern ein weiterer kleiner Kreisel. Den verläßt
Du an der ersten Ausfahrt Richtung Eschwege. Es geht bergauf. Oben rechts abbiegen! Egal was das
Navi sagt. Rechts. Das wird Hauptstrasse. Durch ein Stadtor durch immer weiter. Die Hauptstrasse
biegt links ab. Der Strasse folgen bis zum Ende. Dort geht es rechts nach Eschwege. Wenn Du
da abbiegst, siehst Du nach etwa 30 Metern auf der linken Seite ein VW Autohaus. Genau gegenüber
steht Deine Haia. Da ist das Sporthotel.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Re: Fahrgemeinschaft Bocholt - Mühlhausen

Beitrag von Olaf S-H »

Moin Ocho,

Abendessen ist um 18:30 Uhr geplant. Davor ist die Zimmerschlüsselausgabe vorgesehen. Letzteres ginge sicherlich auch später.

Den genauen Ablaufplan kann ich versenden, wenn mir der letzte Vortragende den Titel seines Themas zugemailt hat. Da ist kurzfristig noch etwas interessantes hinzugekommen.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
bo_93
Null-Leiter
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 16:11

Re: Fahrgemeinschaft Bocholt - Mühlhausen

Beitrag von bo_93 »

Olaf S-H hat geschrieben: Mittwoch 9. Januar 2019, 04:29
Den genauen Ablaufplan kann ich versenden, wenn mir der letzte Vortragende den Titel seines Themas zugemailt hat. Da ist kurzfristig noch etwas interessantes hinzugekommen.

Moin Olaf,
Ablaufplan per Mail wäre super! :)

PS: Meine PNs scheinen irgenwie wieder nicht anzukommen bzw. ich sehe sie auch nicht mehr als gesendet verd1 .
Antworten