Was mich wundert

Für alles was nicht in die anderen Boards passt
geloescht

Was mich wundert

Beitrag von geloescht »

Hallo Forum,

mich wundert sehr, dass unten in der Liste der angemeldeten User kaum ein Mitglied zu sehen ist. Wenn ich es richtig interpretiere, dann versteckt sich sogar der Vorsitzende des Vereins (wovor)?

Für mich ist das höchst seltsam und lässt mich Stirnrunzelnd zurück.

Gruß

Alois


Edit: W eingefügt
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Re: Was mich undert

Beitrag von Lightyear »

Alois hat geschrieben: Sonntag 11. März 2018, 08:59 Hallo Forum,

mich wundert sehr, dass unten in der Liste der angemeldeten User kaum ein Mitglied zu sehen ist.
Möglicherweise stimmen unzufriedene Mitglieder teilweise einfach mit den Füßen ab, wie es scheint.
Alois hat geschrieben: Sonntag 11. März 2018, 08:59 Wenn ich es richtig interpretiere, dann versteckt sich sogar der Vorsitzende des Vereins (wovor)?

Für mich ist das höchst seltsam und lässt mich Stirnrunzelnd zurück.
Ich dachte bislang, mit der identischen Empfindung alleine zu sein.
geloescht

Re: Was mich wundert

Beitrag von geloescht »

Hallo Lightyear,

ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs. Dort kenne ich viele persönlich. Die meisten sind dort mit ihrem echten Namen unterwegs. Keiner benutzt die Funktion sich zu verstecken.

Könntest Du die Überschrift verbessern? Bei meinem Laptop hängt die eine oder andere Taste und ich habs nicht gemerkt, dass da ein "w" fehlt. Danke!

Gruß

Alois
Zuletzt geändert von geloescht am Sonntag 11. März 2018, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Re: Was mich undert

Beitrag von Lightyear »

Ich kenne das sonst auch nirgends.
Aber seit etwa Juli/August fällt mir dieses Verhalten hier in der Stevkdose vermehrt auf. :(
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Re: Was mich undert

Beitrag von Lightyear »

Ich habe keine Mod-Rechte mehrer, Alois, kann Dir also leider nicht helfen, Alois.
geloescht

Re: Was mich wundert

Beitrag von geloescht »

Hallo Lightyear,

ok, dann lassen wir das so bier1

Ich habe gerade gesehen, dass wir bei unseren Beiträgen den Betreff ändern können und habe das auch getan. Jetzt siehts nicht ganz so doof aus.
Lightyear hat geschrieben:Ich kenne das sonst auch nirgends.
Aber seit etwa Juli/August fällt mir dieses Verhalten hier in der Steckdose vermehrt auf. :(
Nach oben
Bei uns sagt man "jedem Tierchen sein pläsierchen".

Gruß

Alois
Benutzeravatar
Elt-Onkel
Null-Leiter
Beiträge: 7736
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
Kontaktdaten:

Re: Was mich wundert

Beitrag von Elt-Onkel »

Moin Alois,


so besser ?


...
geloescht

Re: Was mich wundert

Beitrag von geloescht »

Hallo Elt-Onkel,

Danke.

Gruß

Alois
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Re: Was mich wundert

Beitrag von cyclist »

Moin Alois,
man kann auch bei 2 der 3 Vorstandsmitglieder nicht mehr sehen, wann diese zuletzt online waren. Bis etwa Ende 2017 war es so, das man nur bei einem anderen Vostandsmitglied nicht sehen konnte, wann er zuletzt online war. Ich hatte Ende mit einem der 3 telefoniert, ein paar Tage später konnte man nun sehen, wann er zuletzt aktiv war, dafür aber nicht mehr bei den anderen beiden.
Ich denke, das diese Einstellung in der Forensoftware damit zusammenhängt, das man nicht mehr sehen kann, das jemand online ist.

Du kannst ja eine Mail (nicht PN) an den Vorstand schicken, vielleicht kümmert sich ja wer um dein Anliegen.
Alle sonstigen "Probleme" mit der Forensoftware werden ja sonst leider abgewiesen, mit dem Verweis darauf, das momentan kein Forenbeauftragter da ist, der sich um den technischen kümmern kann und sich damit auskennt.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
geloescht

Re: Was mich wundert

Beitrag von geloescht »

Hallo Markus,
cyclist hat geschrieben:Du kannst ja eine Mail (nicht PN) an den Vorstand schicken, vielleicht kümmert sich ja wer um dein Anliegen.
Alle sonstigen "Probleme" mit der Forensoftware werden ja sonst leider abgewiesen, mit dem Verweis darauf, das momentan kein Forenbeauftragter da ist, der sich um den technischen kümmern kann und sich damit auskennt.
Vergebliche Liebesmüh. Mein letztes Schreiben an den Vorstand blieb bis heute unbeantwortet (es liegt schon ein bis zwei Monate zurück).

Wie ich im Gespräch erfahre ist das Usus Kritik auszusitzen.

Versteck spielen von Vorstandsmitgliedern nenne ich mal Kindereien.

Gruß

Alois
Antworten