Wieviele von euch besitzen ein Notebook ?

In diesem Forum dreht sich alles um Hardware. Vom Prozessor über das PDA bis hin zum Desktop-Rechner ist alles vertreten.
Antworten
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Umfrage: Wieviele von euch besitzen ein Notebook ?

Beitrag von alex »

Hier mal eine kleine Umfrage:

Wieviele von euch besitzen ein Notebook ?
Florian_K

Beitrag von Florian_K »

Ich bin in der Ausbildung und habe netterweise ein Notebook zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür musste ich aber leider meinen fetten Desktop-Entwicklunngs-PC abgeben, aber irgendwas ist immer. Dafür ist es auch langsamer, hat eine geringere Auflösung, ist von DELL... aber ich bin mobil. Jetzt darf ich auch am Wochenende von zu Hause aus in Notfällen Homeoffice machen. Danke. :grrr: Aber irgendwas ist ja immer.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab leider keins, immer nach hause zu müssen um Pläne zu erstellen..... EIB, SPS, Logo, etc. programmierungen. das mach ich ja direkt gerne und würde es gerne auch unterwegs tun aber da ich in einer kleinen firma tätig bin und schon n rechner hab wird das wohl von firmenwegen nix, muß mir selbst eins kaufen. ich Vote jetzt für "habe keins, möchte mir aber bald eins zulegen" auch wenn ich kein geld dafür habe. mfG basti
metro2001

Beitrag von metro2001 »

Hi Leute!
Ich habe seit letzte Woche eines, weil es unheimlich mobil macht. Mir hats gereicht, dass man in der Beruffschule alles zwei oder dreimal zeichnen muss...einmal schnell, weil man sonst nicht mitkommt und zuhause nochmal ordentlich für einen selbst,...oder den Lehrer der das Heft bewertet...
Mein Notebook ist ein gebrauchtes...nicht großartig zu Spielen fähig...aber Arbeitsprogramme laufen gut (PIII 650MHz 10GB HDD)...
Bin zufrieden...Kann jedem nur den Tipp geben: Wer ein Notebook nicht zum Spielen und Filme ansehen braucht, sollte sich ein gutes gebrauchtes besorgen. (In der aktuellen Computerbild gibt es einen Bericht über gebrauchte mit Garantie ab 299?)

Gruß,
metro2001
http://www.cka.de.sr
Gast

Notebook

Beitrag von Gast »

.
Florian
Null-Leiter
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

da kann ich ja richtig klotzen

ich habe eines privat
und eins von der arbeit

wobei auf beiden ungefähr das selbe drauf ist

da mein privates nun schon zwei jahre auf dem buckel hat, werde ich es wohl im nächsten halben jahr weiterverkaufen und mir ein neues zulegen

unterstützt werden die notebooks durch einen PDA
Antworten