DVB-T mit dem PC

In diesem Forum dreht sich alles um Hardware. Vom Prozessor über das PDA bis hin zum Desktop-Rechner ist alles vertreten.
Benutzeravatar
Ulf HH
Null-Leiter
Beiträge: 163
Registriert: Montag 2. Januar 2006, 19:21
Wohnort: Norderstedt / SH

Beitrag von Ulf HH »

Moinmoin, ich dachte immer man muß auch für jeden weiteren Fernseher der im Haushalt ist, auch GEZ bezahlen.
Gruß Ulf
Benutzeravatar
Technolohdie
Null-Leiter
Beiträge: 302
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 19:53
Wohnort: Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Technolohdie »

Moin Moin...

Eine Kollegin meiner Frau hat keinen Fernseher. Braucht sie halt nicht.
Nun hat sie einen für die erwachsene, allein lebende Tochter zum Geburtstag gekauft.
Dieser ist aber erst in 3 Tagen und sie hat den original verschlossenen Karton in der Wohnung.
Da es wohl Krach mit einer Nachbarin gab und die gesehen hat, daß sie den Karton reinschleppt,
war sehr schnell ein Herr der GEZ vor Ort und sie hat ihn dummerweise reingelassen.
Da sie einen "mit wenigen Handgriffen betriebsbereit zu machenden" Fernseher hatte,
musste sie zumindest für 1/4 Jahr, was die kleinste Berechnungseinheit der GEZ ist,
die Gebühren für Fernsehen bezahlen...

Geile Nummer, was ?!?

Gruß Michael
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Moin,

wir werden off topic, ich hab mal nen GEZ-Thread eröffnet:

GEZ

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Antworten