Druckerexperten gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um Hardware. Vom Prozessor über das PDA bis hin zum Desktop-Rechner ist alles vertreten.
Antworten
Benutzeravatar
kabali
Null-Leiter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 16. November 2012, 17:18
Wohnort: Im Harz

Druckerexperten gesucht

Beitrag von kabali »

Grüß euch :)

Wir brauchen für unsere kleine Firma einen neuen Drucker. Für die Beurteilung unserer Situation: Wir sind nur fünf Mann und im Normalfall drucken wir ungefähr zwanzig oder dreißig Seiten pro Tag. Ich habe nun schon viele Testberichte und Erfahrungsberichte gelesen. In die nähere Auswahl ist der Officejet Pro 8600 Plus und der Officejet Pro 8620 (beide HP) gekommen. Meine Frage bezieht sich hierauf: Drucker im Test Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist laut Angabe beim 8620 besser als beim 8600. Wie kann das aber sein, wenn der 8620 höherpreisig als der 8600 ist, aber eine schlechtere Gesamtbewertung erhält? Ich habe selbst schon Produkte testen und bewerten müssen und habe deshalb Erfahrungen mit der Subjektivität mancher Tests. Meine Frage ist also, ob mit den beiden angegebenen Geräten schon jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat, die er mit mir teilen kann. Dafür wäre ich recht dankbar dank1
Schweigen ist reden ohne Worte!
Antworten