Was haltet ihr von Can Bluetooth Adapter

In diesem Forum dreht sich alles um Hardware. Vom Prozessor über das PDA bis hin zum Desktop-Rechner ist alles vertreten.
Antworten
DaWerner
Null-Leiter
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 08:55

Was haltet ihr von Can Bluetooth Adapter

Beitrag von DaWerner »

Ich habe hier einen Artikel über den Can Bluetooth Adapter gelesen, mit dem ein einfacher und drahtloser Datenaustausch zwischen Smartphones und anderes Bluetooth-fähigen Geräten möglich sein soll. Kennt jemand diesen Can Bluetooth Adapter und kann mir etwas über die Qualität sagen? Und ob es wirklich keine Probleme mit den Smartphones gibt?

Danke! Grüße

Edit: Werbelink entfernt
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Wenn das nicht mal wieder ein Werbelink fürs Kuckelranking ist...
Und was willst Du mit dem CAN-Bus machen? Welche CAN-Geräte möchtest Du denn integrieren?
Bluetoothfähige Geräte an sich haben schon mal die Eigenschaft, sich direkt untereinander verbinden zu können.
Und an allen solchen Steuerungen wären Sicherheitsaspekte abzuklären, wenn ein weiteres Kommunikationsmedium hinzugefügt wird.
Kann man mit den am CAN angeschlossenen Geräten Schindluder treiben?
Gibt es eine Sicherheitsphilosophie im Betrieb?

Es war schon etwas aufwendiger für den Geheimdienst den Stuxnet zu programmieren, mit einer schönen Schnittstelle in die Welt geht das aber noch einfacher...
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

[/QUOTE]
Edit: Werbelink entfernt[/QUOTE]


KM, Du Spielverderber!

Wenn Du immer die Werbelinks entfernst, muß sich der Fadeneröffner ja jedesmal einen neuen Benutzernamen zum Posten der nächsten Werbung einfallen lassen und sich neu anmelden, da kommt man ja nie über zwei, drei Beiträge hinaus...;)
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

ich glaube nicht. Es bringt erfahrungsgemäß weniger den User zu sperren oder zu löschen. So kann ich ihn mir auf Beobachten legen und ihm innerhalb von kurzer Zeit seine Werbelinks löschen.
Da kennt man seine Pappenheimer....
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten