Wunschinhalte modernes Prüfgerät 0701-0702

In diesem Forum dreht sich alles um Hardware. Vom Prozessor über das PDA bis hin zum Desktop-Rechner ist alles vertreten.
Antworten
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

-Claus- hat geschrieben:Ist es handlich oder ein Koffer?
Man kann von der Breite und Länge ein 15 Zoll Notebook darauf abstellen, dafür ist es aber recht flach. Es ist primär aber auch nicht dafür gedacht um es hinter sich herzutragen (Sekundärlösung mit z. B. Telefon/Tablet), sondern um möglichst mit einem Messwagen (Primärlösung mit Notebook) unterwegs zu sein.

Wer neugierig ist, darf aber gerne mal in Koblenz vorbei kommen. :cool:

In diesem Sinne, guten Rutsch!
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Tobi P. hat geschrieben:Moin,

Interessant wäre es jetzt natürlich wenn das neue Gerät im Februar irgendwie nach Nürnberg finden könnte dafuer1


Gruß Tobi
Kabelmafia hat ein eigenes Gerät bis dann! Kann er gerne mitbringen.... ;)

Gruß
momo
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

Epileptriker hat geschrieben: Wer neugierig ist, darf aber gerne mal in Koblenz vorbei kommen. :cool:

frohes neues Jahr!

Ich denke ich hätte interesse! Wie schaut es terminlich aus?
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

eigentlich jederzeit... es ist immer einer da und EMBs stehen hier genügend rum

Gruß und allen noch ein (persönlich) spannungsfreies 2014
Euer momo
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Hmmm, warte ich bis zum Forentreffen, oder mach eich mal eben eine Spritztour nach Koblenz..?
*Grübel*... ;)
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Da mache ich mal Schleichwerbung....

Beitrag von Momo »

... für den, dem Koblenz zu weit ist!

Hier kann man das Teil (und eine Vielzahl von Zubehör) sehen:

11.02.2014 NH Frankfurt Rhein Main, Kelsterbacher Str. 19-21, 65479 Frankfurt Rhaunheim

26.06.2014 DORMERO Hotel Stuttgart, Plieninger Str. 100, 70567 Stuttgart

25.09.2014 DASA, Friedrich-Henkel-Weg 1 -25, 44149 Dortmund

06.11.2013 BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, Wöhlerstraße 2, 22113 Hamburg

Das sind unsere normalen Fachtagungen mit ganz viel anderen E-Themen. Als "Nebenprodukt" kann man hier den EMB anfassen....
Achtung: wie lassen pro Fachtagung nur 50 bis 60 Personen zu. Also bitte rechtzeitig melden!!!!
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

Steffen hat geschrieben:frohes neues Jahr!

Ich denke ich hätte interesse! Wie schaut es terminlich aus?
Wer nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag gerne in Koblenz vorbeischneien möchte, nur zu. Einfach kurz bei mir melden.
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Beitrag von Tobi P. »

Moin Lightyear,

ich habe heute schon gerüchteweise vernommen dass mein nächster Einsatzort ab Montag irgendwo bei Koblenz liegen soll. Wir können das Treffen von mir aus gern vorverlegen :D


Gruß Tobi
Gründer und 1. Vorsitzender des "Vereins der Freunde des 175kVA Bosch"
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Montag wäre ich noch im Büro, dann auf Dienstreise im Ausland...

Aber es sind ja noch andere bekannte Namen da :) , also einfach kommen wenn es passt.

Gruß
momo
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Beitrag von Tobi P. »

Moin,

mal ne Frage in die Runde: Kann man knapp 60km noch als "bei Koblenz" betrachten :confused:


Gruß Tobi, ab Montag in Stromberg anzutreffen
Gründer und 1. Vorsitzender des "Vereins der Freunde des 175kVA Bosch"
Antworten