Wunschinhalte modernes Prüfgerät 0701-0702

In diesem Forum dreht sich alles um Hardware. Vom Prozessor über das PDA bis hin zum Desktop-Rechner ist alles vertreten.
Antworten
Meister_Stefan
Null-Leiter
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 19:24
Wohnort: Zwischen Münster und Osnabrück

Beitrag von Meister_Stefan »

Kann ich den auch Daten per Handy Auslesen ?
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Natürlich!

Auch bald vom Handy aus Prüfvorschriften zum EMB schicken und von ihm abarbeiten lassen....
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Meister_Stefan
Null-Leiter
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 19:24
Wohnort: Zwischen Münster und Osnabrück

Beitrag von Meister_Stefan »

Ok, das scheint ja Super zu sein.dank1
Bei welchen Preis legen wir bei diesen Gerät.
Unter oder über 2000€?
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

unter...
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Beitrag von Tobi P. »

Moin Momo,

unter 2k€ und das nennst du dann gehobene Preisklasse respekt1 Also ich finde das vollkommen im Rahmen für die angebotenen Features!


Gruß Tobi
Gründer und 1. Vorsitzender des "Vereins der Freunde des 175kVA Bosch"
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

liegt ja nicht viel drunter... :)
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
-Claus-
Beiträge: 2898
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:48
Wohnort: Sachsen

Beitrag von -Claus- »

Ist es handlich oder ein Koffer?
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Nach der Aussage "im gehobenen Preissegment" hatte ich eher den mittleren bis oberen vierstelligen Bereich (vor'm Komma) erwartet...
Wenn ich mir dann noch überlege, was so ein Secutest kostet...:cool:

Vielleicht wird ja 2014 das Jahr, in dem ich mein gutes altes eltha MP105/04-N in den verdienten Ruhestand schicke... ;)

Nach der neuen Information regt das Gerät meinen Speichelfluss nun doch spürbar an.
Bin gespannt auf weitere Informationen und harre der Dinge, die da kommen...
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Beitrag von Tobi P. »

Moin,

ja, diesen Preisrahmen hätte ich nach Momos Aussage eigentlich auch erwartet. Umso schöner dass es sich nun doch im absolut leistbaren Rahmen bewegt dank1
Andernfalls könnte man natürlich auch ein Bundle-Angebot mit höherem Preis machen bei dem Kabelmafia dann zum Gerät mitgeliefert wird, das würde den eigenen Aufwand zum Prüfen nochmals stark reduzieren :D

Interessant wäre es jetzt natürlich wenn das neue Gerät im Februar irgendwie nach Nürnberg finden könnte dafuer1


Gruß Tobi
Gründer und 1. Vorsitzender des "Vereins der Freunde des 175kVA Bosch"
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

also, das Gremium, das letztendlich darüber befindet ob das Gerät fertig zum Verkauf ist, bin nicht nur ich sondern noch einige weitere Kollegen.
Die Entscheidung wird vermutlich am Anreisetag des Forentreffens fallen. Ich bin guter Dinge, dass ich eines der Geräte dann mitbringen kann.

Bei dem ganzen Projekt bin ich auch immer nur punktuell dabei und habe ehrlichgesagt das Gerät auch noch nicht bedient.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten