Wasserkocher mit Loch/Normgerecht?/Neuer Standard?

Benutzeravatar
denizjustin
Null-Leiter
Beiträge: 555
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 15:27

Beitrag von denizjustin »

Hallo Klaus Bö,
womit einge Meinungen wohl geklärt währen.
"Das Loch ist nicht da, damit das Wasser unten herauslaufen kann" :mad:

Gruß dj
Ich helfe gerne, und jedem weiter. Was daraus gemacht wird liegt nicht in meinem ermessen.
Strom ist gefährlich.richt1
Ich gehe grundsätzlich davon aus, das jeder weiß was er tut, und Ahnung davon hat, wie er das hier erfahrene
umsetzt.
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Beitrag von troete »

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr 2014!

Nachdem die Feiertage vergangen sind habe ich mein Glück bei der Servicehotline einmal wieder probiert.
Diese war allerdings nicht zu erreichen, da die Geschäftszeiten nur Montag bis Freitag von 9:00uhr bis 16:00 Uhr sind.

Leider bin ich hier zu der Zeit auch arbeiten. Ich werde mein Glück die nächste Woche wieder probieren.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Der_Neue
Null-Leiter
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 04:03

Beitrag von Der_Neue »

Ich habe diesen Wasserkocher hier "Wasserkocher Chamäleon":
http://www.ebay.de/itm/like/14090886213 ... N_HLP:true

Letztens habe ich den Wasserkocher von außen abgewischt. Dabei habe ich aus versehen die orange Kunstoffabdeckung der Led nach innen gedruckt. Ich habe das Teil dann aufgeschraubt und die Abdeckung wieder angebracht. Und nun ist mir das wieder passiert. Die Abdeckung scheint nicht mehr zu halten.

Kann ich von Innen mit einer Klebepistole die Abdeckung befestigen? Oder geht das nicht wegen der Hitzeentwicklung?
geloescht

Beitrag von geloescht »

Heißkleber würde ich hier eher kritisch sehn, würde es mit Sekundenkleber machen, der ist Temperaturstabiler.
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Hotline "Hier werden sie Beraten"

Beitrag von troete »

Hallo zusammen,

wie ich mir die ganze Sache schon gedacht habe, konnte mir die Servicehotline nur sagen, das dieses Loch "Ganz normal wäre".
So lange nichts "auslaufen würde", sollte ich mir hier keine Sorgen machen.

Oder vielleicht anders gesagt: Es ist wohl ein rießen Unterschied ob man bei einer Servicehotline für Wasserkocher oder für Frequenzumrichter anrufen tut" ;)

@Der_Neue
Generell dürfte das Gerät nicht mehr verwendet werden. Probiere es einfach aus, oder schicke es zurück, solltest du Garantie drauf haben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Antworten