Gebrauchte Maschine angeschafft

EIB-Nutzer
Null-Leiter
Beiträge: 706
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 18:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von EIB-Nutzer »

Alois hat geschrieben:Ich möchte in diesem Zusammenhang an dieses Urteil erinnern. Bitte nachlesen wer außer den Geschäftsführeren noch verurteilt wurde. Am besten dieses Urteil der Geschäftlsleitung zur Kenntnis geben.


Gruß

Alois
Billig davon gekommen, hat sich für die gelohnt. Den Gewinn habe die Schon weg geschafft und Einfahren müssen die auch nicht. Also alles in allen Kalkuliertes Risiko. Wunder mich wieso nicht nur der Wartungsleiter Bestraft wurde, haben die "Guten Beziehungen" zu den Örtlichen Amtsträgern versagt?

mfg

Ralf
Energiewende nach NIMBY: Wir brauchen keine Stromleitungen, wir haben Steckdosen!
Lou1311
Null-Leiter
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2013, 09:37

Nun,

Beitrag von Lou1311 »

ich könnte mir vorstellen dass vielleicht zivilrechtlich noch was für die Herren kommen könnte.
EIB-Nutzer
Null-Leiter
Beiträge: 706
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 18:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von EIB-Nutzer »

Lou1311 hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen dass vielleicht zivilrechtlich noch was für die Herren kommen könnte.
Packe mal einem Nacken Mann in die Tasche, das ist doch schon alle der Frau überschreiben, die wegen des Knebelvertrages nicht weg kann...

Das habe ich mit einem Arbeitgeber durch...der Grinst dich dabei noch frech an und erhebt mit Prozesskostenhilfe noch Zivilansprüche gegen dich, weil du das Gerichtlich festgestellte im Bekanntenkreis sagst...das würde sein "Resozialisierung" beeinflussen. Ne, ist klar...

mfg


Ralf
Energiewende nach NIMBY: Wir brauchen keine Stromleitungen, wir haben Steckdosen!
Lou1311
Null-Leiter
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. November 2013, 09:37

Beitrag von Lou1311 »

Was nützt all die gute Theorie. Recht scheint immer das Recht desjenigen mit den besseren Anwälten zu sein....
Antworten