Geburtstagskind Kabelmafia

Allgemeine Nachrichten
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Vielen lieben Dank an alle Gratulanten - auch die Anrufer gestern und heute !
Ich geb einen aus:
bier1
Wer sich zu mir nach Hause traut, kann sich zwischen aktuell 10 Malzbiersorten entscheiden.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

kabelmafia hat geschrieben:[...]
Wer sich zu mir nach Hause traut, kann sich zwischen aktuell 10 Malzbiersorten entscheiden.
Ja, die waren beim letzten Treffen schon sehr lecker! :) bier3
Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Mac
:)
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo KM!
kabelmafia hat geschrieben:kann sich zwischen aktuell 10 Malzbiersorten entscheiden.
Wäre zwar ein super Argument :rolleyes: , mal wieder nach HH zu kommen, doch leider..., aber irgendwann klappt es bestimmt mal wieder.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Er hat zwischen all dem Malzbier vergessen das wichtigste zu erwähnen:
Einbecker Alkoholfrei!! Das bester alkoholfreie was ich kenne, und wir haben eine Geburtstagskiste gekauft.
Geburtstagskiste, weil wir sie am Geburtstag gekauft habe. Und es war kompliziert, in GANZ Hamburg ist das Zeug nicht zu bekommen. Aber nach einer Anfrage bei Einbecker wurde uns ein Getränkefachahndel außerhalb von HH genannt, die das tatsächlich auch hatten.
Also, Einbecker Bleifrei oder 10 verschiedene Malzbiersorten. :-)
C_T

Beitrag von C_T »

Ich gratuliere dann einfach mal nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

NurNeugierig hat geschrieben: ... Einbecker Alkoholfrei!! Das bester alkoholfreie was ich kenne, ...
Und die "Einbecker" haben so süße kleine Flaschen (0,33 l) :D
Über das Beste kann man sich streiten ... ;)

bettmann bier1 bier3
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Also ich habe ja mal vor so einigen Jahren so Zeugs mal beruflich verkauft- aber da waren Sorten bei, die ich auch noch nicht gesehen hatte respekt1
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Antworten