Mitgliederentwicklung/Beitragentwicklung

Allgemeine Nachrichten
Antworten
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

[quote="denizjustin"]..Hab einfach nicht auf das Datum geachtet.]

Du bist nicht der Erste und Einzige :D

Grüße OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
geloescht

Beitrag von geloescht »

Der November 2013 vollständig
[ATTACH]8115[/ATTACH]
und die Zahlen
[ATTACH]8116[/ATTACH]
Gruß

Alois
Dateianhänge
Statistik_Nov_2013_2.jpg
Statistik_Nov_2013_2.jpg (79.61 KiB) 11159 mal betrachtet
Statistik_Nov_2013.jpg
Statistik_Nov_2013.jpg (35.96 KiB) 11161 mal betrachtet
Benutzeravatar
EOX01
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 00:52
Wohnort: 71229 Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EOX01 »

...und was sagt das einem,- mir persönlich nur das die Besucherklicks seit Januar 2013- jan/Dez rückläufig sind.
Und welchem Stellenwert ist das zuzuordnen??
geloescht

Beitrag von geloescht »

Für die Aufmerksamen unter uns. Die Zahl der Mitglieder des Forum ist gestern leicht gefallen. Das hat den Grund im jährlichen "Jahreswechselputz". Ich werte die Rückläufer (unzustellbare Mails) aus und lösche die Benutzer mit wenig Beiträgen und meist sehr langer Abwesenheit vom Forum. In diesem Jahr waren das ca. 70 Benutzer.

Außerdem haben sich nach dem Neujahrsgruß des Vorsitzenden Benutzer gemeldet die gelöscht werden wollten. Auch diesem Wunsch bin ich unverzüglich nachgekommen.

Ich weise auch darauf hin, dass ich Benutzer mit sogenannten Wegwerfadressen lösche bzw. die Mailprovider von Wegwerfadressen werden auf eine Sperrliste gesetzt, damit man solche Adressen nicht nutzen kann. Wir benutzen die Mailadressen unserer Mitglieder ausschließlich zum Zweck der Information bei außergewöhnlichen Vorkommnissen (z.B. das Forum steht, oder der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen), oder für den jährlichen Neujahrsgruß. Eine Weitergabe der Mailadressen an Dritte findet nicht statt!

Gruß

Alois
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Gut so!

Beitrag von Momo »

Bei meinen Vorträgen kommt auch immer wieder das Thema Steckdose aus (bin ja bekennender Steckdösler, steht zudemin allen meinen Büchern und auch bei vielen Vortragsunterlagen).
Allgemeiner Tenor: DAS Forum für Spezialisten

Aus meiner Sicht: kein Wachstum um jeden Preis, lieber elitär (oder besser elektrizitär) :)

Euer momo
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..
Momo hat geschrieben:..Aus meiner Sicht: kein Wachstum um jeden Preis, lieber elitär (oder besser elektrizitär) :) ...
Ja, meine volle Zustimmung !


OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Moin ihr beiden.

Wir wollen das Forum so halten wie es ist. Zugänge sind natürlich immer willkommen. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben Qualität "zu liefern" und zu pflegen. Die Steckdose ist im Vergleich zu anderen Foren klein, aber dafür knackig. Wir haben zwar keine 14000 Mitglieder, aber dafür auch keine Karteileichen.

Guten Rutsch

dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Mitten ins Sommerloch mal wieder etwas Statistik
[ATTACH]8836[/ATTACH]
Wie man sieht haben sich die Zahlen weitgehend auf ein Niveau eingependelt.

Gruß

Alois
Dateianhänge
statistik_8_2014.jpg
statistik_8_2014.jpg (36.05 KiB) 11059 mal betrachtet
Antworten