Neue Smilies

Allgemeine Nachrichten
Antworten
geloescht

Neue Smilies

Beitrag von geloescht »

Die Neuen stellen sich vor


gg1 1Herrz 1Hufeisen 1lol kaffee1 1telefon

Ps. Wer einen schönen Smilie hat den er gern im Forum verwenden würde kann ihn ja hier anhängen. Ich lade ihn dann hoch. Bitte achtet darauf dass der Smilei auch im Forum verwendet werden darf (Copyright).

Gruß

Alois
elo22
Null-Leiter
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 05:05
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Alois hat geschrieben:Wer einen schönen Smilie hat den er gern im Forum verwenden würde kann ihn ja hier anhängen. Ich lade ihn dann hoch. Bitte achtet darauf dass der Smilei auch im Forum verwendet werden darf (Copyright).
Mir ist noch keiner mit Copyright begegnet. Wo findet man denn sowas? Ich frage da ich mir eine eigene Smily Seite gebastelt habe um die ggf zu verwenden wenn ein Forum nix passendes hat.

Lutz
geloescht

Beitrag von geloescht »

smiliemania.de auch zum selbermachen.

Gruß

Alois
Tonliner
Null-Leiter
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 22. April 2008, 14:53
Wohnort: Peine

Beitrag von Tonliner »

elo22 hat geschrieben:Mir ist noch keiner mit Copyright begegnet.
Lutz
Ein Russe wollte sich :) und;) schützen lassen. Aber auch nur im geschäftlichen Verkehr. Für privat sind die dann wohl weiter nutzbar.
Weiß aber nicht was daraus geworden ist.
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

dank1 Alois !
ABER ... der Kerl mit dem Hufeisen-Schild 1Hufeisen . Das Hufeisen muss nach oben offen sein, sonst fällt das Glück heraus!
Wir sind doch ein Fachforum inocc1 sagnix1 !

bettmann :rolleyes:
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin Alois,

ich möchte so kurz nach Weihnachten noch einen Wunsch äußern. Es gab mal einen Smiley, bei dem das Essen den Rückwärtsgang nahm. Hast Du soeinen in Deinem Zauberkästchen?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

noch nicht, ich werde ihn aber finden :-)

Derweil hab ich den eingefügt Bahnhof1

Gruß

Alois
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

meintest Du den?

[ATTACH]3975[/ATTACH]

Gruß

Alois
Dateianhänge
kotz.gif
kotz.gif (4.77 KiB) 3309 mal betrachtet
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin Alois,

der sieht auch sehr gut aus.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten