Der Foren-Gott feiert!!!

Allgemeine Nachrichten
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Der Foren-Gott feiert!!!

Beitrag von harmi »

Lieber Olaf,

alles Gute zu deinem 41. Geburtstag. Und mach einfach weiter so.

vde1 rules1
bier3 bier1
band1
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moinmoin Olaf !

alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen.
Ein Komb-Geschenk (zu Weihnachten und Geburtstag) bekommst du demnächst (ich muss es noch bekommen).

Kisten & Michael
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von 50Hertz »

Hallo Olaf!

Einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
Lasse es Dir gut gehen.
Gesundheit und Glück für kommende Jahr!

50Hertz
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

GLÜCKWUNSCH !!!

Wie sind deine langjährigen Erfahrungen mit der "Geschenke-Versorgung"? Zwei Festtage so knapp nacheinander!

bettmann bier1

__________________________________________

etwas OT :)

Ich weis ja nicht wer von euch beiden nun den Beitrag verfasst hat, aber an Hand des fehlenden Buchstabens, denke ich KM. NN wird ja wissen wie ihr Name richtig geschrieben wird.
kabelmafia hat geschrieben: ... Kisten & Michael
Oder handelt es sich um die blonde Schwester :rolleyes: ? Oder lag es an den Folgen des abgesägten Baumes? KM hatte keinen Helm auf! Oder der "Onkel" hatte leckeren Grog!
Ich hör schon auf! Aber ungern :p :)

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Ein elektrischer, normgerechter und kalibrierter Knutscher aus Koblenz!dance1

Dein Momo
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Momo hat geschrieben:.. Knutscher ..
sagnix1

Olaf alles Gute wünsche ich dir..

gott1
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruß Jeff1
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

alles Gute zum Geburtstag

1Hufeisen band1 sekt1

Gruß

Alois
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin bettmann,
Oder handelt es sich um die blonde Schwester ? Oder lag es an den Folgen des abgesägten Baumes? KM hatte keinen Helm auf! Oder der "Onkel" hatte leckeren Grog!
nö. Sie hört nicht auf "Maren" sondern schon eher auf "Kirsten".
Direkt vor unserer Tür ist gerade das schwere Kettengeschirr aufegspannt worden zum ausroden des Baumstumpfes.
Grog gab es hier noch nicht, dafür die letzten Tage lecker Rotwein.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

kabelmafia hat geschrieben:..Direkt vor unserer Tür ist gerade das schwere Kettengeschirr aufegspannt worden zum ausroden des Baumstumpfes...
Laßt aber das/die Kabel in der Erde liegen :)
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Antworten