NN reift weiter

Allgemeine Nachrichten
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

NN reift weiter

Beitrag von Olaf S-H »

Moin NurNeugierig,

blumen1

Alles Liebe und Gute auch aus dem Kreise meiner Familie. Wir wünschen Dir ein schönes Wiegenfest und eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Gruß Olaf

PS: 2. Halbsatz von Satz 2 gilt auch für KM :D
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von jf27el »

NN1 NN1 NN1 NN1 NN1 NN1
Wie schön , dass du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
......

rose1 NN1 NN1 NN1 rose1
Gruß und einen schönen Tag
jf27el
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

auch von mir nochmal an dieser Stelle einen ganz dicken fetten Glückwunsch zum Geburtstag.
Was ich dir für´s nächste Jahr wünsche, weißt du.

kiste1 kiste1 kiste1
NN1 NN1 NN1
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin NN,

auch von mir alles Gute band1

:) :) :)
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Vielen vielen Dank!!

Ihr seid ja süüüß! (Und früh wach!)
Ich fühl mich noch gar nicht geburtstaglich, muß noch diverse Dinge organisieren bevor wir ab in Königreich rauschen um mit meiner Schwester zusammen zu feiern (mich gibt's doch nochmal, das ist super-praktisch weil man immer wen zum feiern hat...), um dann morgen von dort aus zum Elt-Onkel an die See zu fahren un mal 3 ganze Tage lang wirklich einfach NICHTS zu tun.

Auch wenn ich also nicht so ganz weiß was Weihnachten ist, weiß ich daß es wichtig ist für andere. Also wünsche ich Euch ein frohes , enspanntes und geruhsames Weihnachtsfest!! (hier wäre jetzt ein Herzchen-smiley angebracht... naja.)

kabelmafia hat geschrieben: Was ich dir für´s nächste Jahr wünsche, weißt du.


nein, was denn? daß ich nicht so viel arbeite? neeee.... was denn? naja, kann cih Dich ja gleich auf der Fahrt noch 2 Stunden lang mit löchern :-)
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Auch von mir meinen herzlichen- feiert gut und kommt in alter Form wieder!

Ein ohoyer, der immer noch den Begriff "postpubertär" als Steckdosenslang des Jahres vorschlagen will :D
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Alles Liebe zum Geburtstag!

KM weiß was Du nächstes Jahr haben willst und ich versuche (so das käuflich ist ;-) alles zu tun, damit er es sich auch leisten kann.

Dein
momo
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

[quote="Momo"]Alles Liebe zum Geburtstag!

KM weiß was Du nächstes Jahr haben willst und ich versuche (so das käuflich ist ]

Wie jetzt?? Alle wissen was ich möchte, nur ich selber nicht?? da hat er aber was zu erklären demnächst 2 Stunden lang... :-)
Falcon4
Null-Leiter
Beiträge: 770
Registriert: Freitag 15. April 2005, 23:02
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon4 »

Moin moin an die Waterkant (oder so ähnlich),

alles gute zum Geburtstag!band1
Vielleicht findest Du ja bald selber raus was Du nächstest JAhr möchtest, bzw. wann und wo Du Dich über Deine Wünsche verplappert hast :-))

Mfg

Falcon4
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin Momo,
...und ich versuche (so das käuflich ist ;-) alles zu tun, damit er es sich auch leisten kann.
ich nagel dich drauf fest !
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten