NN reift weiter

Allgemeine Nachrichten
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

bettmann hat geschrieben:blumen1 (hier ist dieses Smiley endlich mal angebracht, Frau - Blumen)
Danke, Danke Ihr Lieben!

Bettmann, sind sie aus NYM gemacht und mit Kabelbindern verziert? dann ja!! :-)
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo NurNeugierig,
Bettmann, sind sie aus NYM gemacht und mit Kabelbindern verziert? dann ja!!
Du willst doch nicht ernsthaft dass der Blumenhändler pleite geht?

Gruß

Alois
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

@Alois

Naja, für jeden Anlass und für jede Person gibt es doch unterschiedliche Blumen. Wieso nicht auch welche aus NYM?


Mein Traum von einem Weihnachtsbaum ist - trotz sehr, sehr tollem Baum dieses Jahr - noch ncht in Erfüllung gegangen.
Eins von diesen beindicken Telefonkabeln mit mehr als 512 Adernpaaren drin. Unten aufgespleisst wie Wurzeln als Standfuß, und dann nach oben hin immer die äußeren Adernpaare abgehend wie Zweige beim Tannenbaum
Die super-Luxus-Variante benutzt dann noch die Enden der Adernpaare, um LEDs dran anzuschließen. Hach... wäre das nicht toll? Ich weiß nur nicht, wie man das alles macht ohne sich mit der ekelhaften Schmiere vollzumatschen. Aber ein Mädchen darf doch noch träumen, oder? :D



edit: waaaaah!! war ich mal 2 minuten nicht hier an dem rechner, hat sich diese mafia hier eingeloggt!!!! Das muss er noch lernen, dass man sich höflich ausloggt wenn andere da mit dran sind.... *grmbl*

Hiermit wird bemerkt, daß diesen Beitrag NN verfasst hat, nicht die kabelmafia!!!
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo NN,

auch von mir noch (etwas verspätet, aber dafür nicht unherzlicher) einen Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!

sekt1

Gruß
Mac
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo NN,

auch wenn du schon fast wieder ein Jahr älter bist :D , auch von mir alles Gute und ein erfolgreiches Jahr für dich.
Neo2005
Null-Leiter
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 18. Juni 2005, 21:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo2005 »

Hi NN!

Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ist zwar ein bisschen spät aber besser spät als nie. band1 band1

Gruß
Peuschelchen :D
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Neo2005 hat geschrieben:Peuschelchen
Ja!! er hat's gelernt!! :-)
sehr schön. Und vielen Dank für die vielen guten Wünsche! *freu*
Antworten