Neue Moderatoren

Allgemeine Nachrichten
geloescht

Neue Moderatoren

Beitrag von geloescht »

Hallo Forum,

ich darf Euch mitteilen dass die Forenmitglieder

Harmi, Kabelmafia und ohoyer

ab sofort dem Forum dieSteckdose.net als Moderatoren zur Verfügung stehen.

Ich wünsche den Dreien ein gutes Händchen im Umgang mit den Mitgliedern des Forum und freue mich auf die Zusammenarbeit.


Gruß

Alois
theMED

Beitrag von theMED »

Glückwunsch an das neue Team.
Wünsch euch gute Nerven und viel nette Stunden hier!

Offtopic:
Ich habe bei meinem 2 Hobby das Moderatoren-Dasein gerade erst beendet...
nach 3 Jahren- war es mir einfach zu Zeitintesiv
theMED

Beitrag von theMED »

doppelpost sry
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

Hiermit gebe ich bekannt, daß ich das Hoheitliche Amt des Supermod annehmen werde. Ich gelobe feierlich stets im Sinne der Grundsätze der Steckdose zu handeln - sowahr mir Gott helfe...

Gute Nacht !
*ganz ernst ausseh*
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Beitrag von Hadde »

Herzlichen Glückwunsch euch drei.

band1 dafuer1 und respekt1
MFG

Hadde

------------------------------
VDE Vorschriften beachten.
Alle angaben sind ohne Gewähr.
> Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt ...
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

GLÜCKWUNSCH DEM TRIO !!!
kabelmafia hat geschrieben: ... Hiermit gebe ich bekannt, daß ich das Hoheitliche Amt des Supermod annehmen werde. Ich gelobe feierlich stets im Sinne der Grundsätze der Steckdose zu handeln - sowahr mir Gott helfe...
Die linke Hand am Herzen oder auf welchem Buch (VDE-Norm?) und die rechte mit zwei Fingern oder die ganze Hand erhoben :) ;) ? Oder war das Alles anders rum?

Auf jeden Fall Tätärä und Schnengdereng band1 !

bettmann, der sich fragt wann KM schläft (schlafen / sich ausruhen will) bei den Job's?
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,
bettmann, der sich fragt wann KM schläft (schlafen / sich ausruhen will) bei den Job's?
Ich geh ja gleich ins Bett. Lass mich nur noch ein bischen spielen...
Aufstehen ist morgen auf 6h45 angesetzt, das Auto will noch umgeladen werden. Und ich muß noch zur Post. Ach, die machen ja erst um 8 auf...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Beitrag von 50Hertz »

bettmann hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH DEM TRIO !!!


Die linke Hand am Hertzen und die rechte auf der VDE-Norm 0801
Irgendwie ist das Zitieren auch nicht Meer dass, was es früher mal wahr.
Da mache ich noch Mal einen Leergang.

Spaß beiseite:
"Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank dafür, das Ihr Eure reichliche Freizeit nun hier vernichtet."

Ich freue mich auf Eure Unterstützung.

Gruß
50Hertz
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Willkommen.... dafuer1
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

[quote="bettmann"]GLÜCKWUNSCH DEM TRIO !!!


Die linke Hand am Herzen oder auf welchem Buch (VDE-Norm?) und die rechte mit zwei Fingern oder die ganze Hand erhoben :) ]



Aaach, also als Moderator legt man da die Hand nicht auf eine VDE-Norm, sondern eher auf den Knigge...

Meine Erfahrung mit sowas ist, dass man eher dazu da ist, vermittelnd zwischen Leuten zu wirken, die gerade aneinander vorbeireden oder dabei sind, ein Thema in der x-ten Umkreisung dann doch allmählich auf den Punkt bringen zu wollen- Schiedsrichter oder Linienrichter zu spielen, und zu entscheiden, wer jetzt etwas mehr recht hat, ist etwas, was ich dem Zuschauer überlasse...

Im Sinne von: Eine Gruppe steht um einen Tisch, auf dem eine Münze/Medaille/sonstiges Objekt hochkant steht. Jeder hat seinen Sichtwinkel auf das Objekt, manche haben mehr Licht, und manche sehen vielleicht noch etwas besser und schärfer. Jeder hat sein Bild/Wahrnehmung des Objektes, und alle schildern sie es aus ihrer Perspektive. Job des Moderators ist hier eigentlich "nur", dafür zu sorgen, dass die Diskussion sich insgesamt ums Objekt dreht, und dass alle Leute lieb zueinander sind.

In diesem Sinne- mögen die Spiele weitergehen.... oder so ähnlich dafuer1
Antworten