Das Archiv zu den Beiträgen vor dem Umzug auf die neue Software ist online

Allgemeine Nachrichten
geloescht

Das Archiv zu den Beiträgen vor dem Umzug auf die neue Software ist online

Beitrag von geloescht »

Hallo Forum,

das Archiv der Steckdose vor dem Umzug auf die neue Forensoftware ist fertig und ab sofort unter dem u.a. link zu erreichen!

http://81.169.156.67/steckdose_archiv/index.html

Es kann sein, dass der eine oder andere Link (idR zu einer Grafik) nicht funktioniert. Es wäre schön, wenn Ihr mir das kurz per PN mitteilen würdet. Ich repariere den Link dann per Hand!

Gruß

Alois
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Auch von mir dank1 und respekt1 an / vor Alois und Wanderer !!! Ich bin immer froh wenn mein heimischer PC störungsfrei läuft und ihr "stemmt" hier solche Sachen!

Beim durchlesen einiger Beiträge im Archiv ist mit aufgefallen, dass auch damals sehr hart (unsachlich?) diskutiert wurde und die Moderatoren eingreifen mußten :( !!!

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

bettmann hat geschrieben:...
Beim durchlesen einiger Beiträge im Archiv ist mit aufgefallen, dass auch damals sehr hart (unsachlich?) diskutiert wurde und die Moderatoren eingreifen mußten :( !!!

bettmann
Angesichts des guten Funktionierens heute fühlen wir uns bestätigt, damals die richtigen Schritte gegangen zu sein.

Gruß Jeff1
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Beitrag von Hadde »

Hallo Leute,
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

respekt1 Für die Tolle Arbeit die ihr euch gemacht habt.

Da steckt viel Schweiß dahinter dank1 dank1 dafuer1
MFG

Hadde

------------------------------
VDE Vorschriften beachten.
Alle angaben sind ohne Gewähr.
> Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt ...
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hmm, was ist denn mit dem Archiv?
http://www.diesteckdose.net/forum/archive/index.php/

Dann kann doch dann der Link einfach geändert werden und gut is...
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Chris,

gut, dass Du den link entdeckt hast (ich hatte ihn vollkommen übersehen). Der Link führt zu Beiträgen, die im Forum NACH dem Umzug geschrieben wurden. Das von Wanderer erstellte Archiv führt zu den Beiträgen davor.

Ich werde die Links entsprechend umschreiben, damit deutlich wird, dass das eine Archiv mit dem andern nichts zu tun hat!

Gruß

Alois
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Chris,

ich habe die Überschrift zu diesem Beitrag geändert und auch den Link im Portal. Jetzt wird hoffentlich der Unterschied klar.

Stellt sich die Frage, ob es nicht möglich ist bei Beiträgen, die bis zu dem Umzug geschrieben wurden, einen Hinweis auf das Archiv zu verlinken, denn im Archiv sind die Grafiken enthalten, die im neuen Forum fehlen!

Ich denke, dass hier Alex gefragt ist!


Gruß

Alois
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ich dachte schon, ich bin verwirrt... :)

Der Link unten is auch ein wenig versteckt, aber es gibt immer was neues an der "Dose" zu entdecken..;-)
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Da der Server, auf dem das Archiv liegt, derzeit weichwerdende Hardware zu haben scheint (was sich in Hängern bei I/O-intensiven Operationen äussert), steht die Tage ein Austausch bevor, den ich entsprechend ankündigen werde.
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Grummel- nach kurzem Gespräch wurde der Tausch deutlich schneller als erwartet eingeleitet, sprich _jetzt_ gerade gehts über die Bühne- Archiv ist somit erstmal down...
Antworten