Ankündigung:

Allgemeine Nachrichten
Hoefo

Beitrag von Hoefo »

..............
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Gast #1

Ich befürchte nämlich das man mit der "ein Beitrag Lösung" das Problem nicht ausschaltet - in einem Jahr muss man dann wahrscheinlich auch die Einmalposter wieder anschreiben.
Wieso so lange warten, in 4 Wochen sind die Einzer dran, machen wir dann so weiter bis kurz unter 1000 Beiträge.:D
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Gast #1 ,

natürlich hast Du recht. Das kann ins Uferlose gehen. Aber jemand, der nur den Zweck verfolgt einen Eintrag in ein Forum zu haben, um sein Ranking zu erhöhen, der wird sich nicht die Mühe machen einen Beitrag zu schreiben.

Bei ganz offensichtlichen Fällen löschen wir den User sofort und setzen seine E-Mail Adresse (@xxxxxx) auf die Sperrliste. Damit kann sich keiner mehr mit der Adresse anmelden egal, was vor dem @ steht.

Gruß

Alois ehemals Karl
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hey

gibt es in dieser Forensoftware nicht die Möglichkeit nachzusehen wann der einzelne das letztemal im Forum war?
Hintergrund - das löschen von Usern die z.B. das letzte halbe Jahr nicht mehr reingeschaut haben könnte man somit einfacher händeln. Ich befürchte nämlich das man mit der "ein Beitrag Lösung" das Problem nicht ausschaltet - in einem Jahr muss man dann wahrscheinlich auch die Einmalposter wieder anschreiben.

Nur so ein Gedanke von mir -
Beitrag bearbeiten/löschen
Hallo Gast #1 ,

ich habe Deinen Gedanken aufgegriffen und nur die Benutzer gelöscht, die sich seit ihrer Registrierung nicht wieder angemeldet haben.

Bei Neuanmeldungen achte ich jetzt auf verschiedene Dinge, die ich hier nicht kundtun möchte, weil das von Spammern ausgenutzt werden könnte.

Auf jeden Fall bewirkt eine gewisse Aufmerksamkeit, dass sich keine Leute im Forum einnisten, die nur im Sinn haben irgendwelche - mit dem Forum nicht zu vereinbarende - Links zu legen.

Gruß

Alois
Hoefo

Beitrag von Hoefo »

..............
Antworten