Neue Forensoftware

Allgemeine Nachrichten
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

die Einstellung habe ich mal geändert. Jetzt wird, wenn nur eine Grafik eingestellt ist die Grafik direkt angezeigt. Bei zwei Grafiken kommt wieder die Miniaturansicht und man muss die Grafik erst durch klick vergrößern.

Gruß

Karl

Ps. Ich schau noch mal nach, ob es eine Option gibt, dass die vergrößerte Grafik im Beitrag angezeigt wird (das wäre meine ich besser).
geloescht

Beitrag von geloescht »

Noch eine Zusatzinformation:

Die neue Software lässt bis zu fünf Bilder in einem Beitrag zu. Das bedeutet, dass wir das Bilderforum nicht mehr benötigen. Da dort durch den Umzug sowieso nichts mehr gespeichert ist, werde ich das Forum löschen, wenn sich nach einiger Zeit kein neuer Verwendungszweck ergeben sollte.

Gruß

Karl
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Linux-Premiere

Beitrag von Jeff1 »

Hi Leute,

bin gerade erstmalig unter Linux drin. Ganz gut alles. Nur: bei mir hat der chat gerade nicht funktioniert. Also Momo (der Du gerade gleichzeitig mit mir drin warst), nur zur Erklärung für mein "stummes Verhalten" im chat: Ich konnte weder lesen noch schreiben. Sicher muss ich mein Linux auch mal wieder auf Vordermann bringen. Derzeit bin ich dabei mein SuSE 9.0 upzudaten.

Gruß Jeff1
Benutzeravatar
alex
Null-Leiter
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 11:04
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von alex »

@harmi

Impressum hinzugefügt ! (siehe ganz unten+Portal)
Liste mit den vorhanden Foren als Block links im Portal hinzugefügt !

@Jeff

Ich bin auch mit Linux unterwegs und der Chat funktioniert. Flashplayer muss installiert sein und als Plugin in deinen Browser mit eingebunden werden !

alex
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

alex hat geschrieben:@harmi

Impressum hinzugefügt ! (siehe ganz unten+Portal)

prima! aber doch nicht nur für mich" :rolleyes:
Liste mit den vorhanden Foren als Block links im Portal hinzugefügt !

Finde ich gut, vor allem für "Neulinge"

Und nochmal: Danke für die geleistete Arbeit, das neue Outfit, usw. an alle Beteiligten!

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

alex hat geschrieben:...

@Jeff

Ich bin auch mit Linux unterwegs und der Chat funktioniert. Flashplayer muss installiert sein und als Plugin in deinen Browser mit eingebunden werden !

alex
Danke. Habe die Gelegenheit mal genutzt und habe gleich ein komplettes Online-update gefahren. Und siehe da: Jetzt funktionierts auch unter Linux.
Antworten