Neue Forensoftware

Allgemeine Nachrichten
geloescht

Beitrag von geloescht »

@Olaf u.a.,

ich habe bezüglich der Grafiken in der alten Steckdose mit Alex folgendes besprochen.

Alex macht, bevor der Server der alten Steckdose gekündigt wird eine Sicherungskopie.

Weiterhin wird ALex die alte Steckdose auf seinem heimischen Server am "Leben" erhalten.

Das bedeutet für uns folgendes:

Solange die alte Steckdose online ist, können wir bei Bedarf die Grafiken in die neue Steckdose überführen.

Ist die alte Steckdose nicht mehr online (wann das sein wird kann nur Alex beantworten), dann müssen wir uns an Alex wenden, damit er die Grafiken aus der alten Steckdose kopiert und in der neuen Steckdose zur Verfügung stellt.

Gruß


Karl
Markus
Null-Leiter
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Gefällt mir :)
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von Chris »

Kann man den des ganze alte Forum irgentwie Speichern?

Und zwar so,das man sowohl die Beiträge wie auch die Bilder hat, sowas will ich ;-)
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Moin,

Was ich noch vermisse, sind ein Impressum und eine Liste der Moderanten und Amoristatoren oder wie die Dinger heißen. :rolleyes:

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
geloescht

Beitrag von geloescht »

@harmi,

wenn Du im Forum ganz nach unten scrollst, findest Du einen Link "Forum Mitarbeiter anzeigen".

Da findest Du die "Moderanten und Amoristatoren"!

Das mit dem Impressum wird noch, da bin ich sicher!


Gruß

Karl
geloescht

Beitrag von geloescht »

@Chris,


die alte Steckdose wird doppelt gesichert, damit wir bei Bedarf Beiträge rekonstruieren können (hinsichtlich der Grafiken).


Gruß

Karl
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Karl hat geschrieben:@harmi,

wenn Du im Forum ganz nach unten scrollst, findest Du einen Link "Forum Mitarbeiter anzeigen".

Da findest Du die "Moderanten und Amoristatoren"!

Das mit dem Impressum wird noch, da bin ich sicher!


Gruß

Karl
Na da habt ihr euch aber gut versteckt :D

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Harmi,

das nennt man die neue Bescheidenheit:D !

Gruß

Karl
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Ich mal wieder....

Mir ist aufgefallen, dass derjenige, der über das Portal hereinkommt, (also home / diesteckdose.net) nur die aktuellen Beiträge sieht. Wenn ein Neuling reinschneit, könnte er auf Anhieb denken, dass es nicht mehr Beiträge gibt und enttäuscht wieder abwandern.

Man sieht ja auf Anhieb nicht, dass wir noch viiiieeel mehr verzapft haben.

Ist es nicht sinnvoll, einen Link zur Übersichtsseite (Forum) so zu platzieren, dass auch Neulinge gleich merken, dass hier "richtich wat los is" ? :rolleyes:

gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Karl,

wie kann man in einem Beitrag ein Bild sichtbar machen, wenn die Datei schon als Anhang da ist?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten