Kurze Downtime des Forums 2.8.2015

Allgemeine Nachrichten
Antworten
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Kurze Downtime des Forums 2.8.2015

Beitrag von ohoyer »

Das Forum hatte vorhin einige Erreichbarkeitsprobleme. Da auch andere Seiten bei dem Webhoster, auf dessen Servern das Forum liegt (incl. dessen eigenem Webserver/Kundenbereich) betroffen war, gehen wir hier von einem allgemeinen Netzwerkproblem aus. ->Blöde Störung...
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

Danke für die Info. Ich dachte schon es wäre was ernstes.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

immerhin hat sich gezeigt dass die Meldekette funktioniert egal wo wir uns gerade aufhalten ;-).

Gruß und Danke an Lightyear

Alois
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Büddeschön - wenn ich sonntags schon im Büro 'rumhänge, kann ich mich wenigstens nützlich machen...:cool:
Viel schöner, als Buchhaltung & Steuern...;)
Antworten