Amtsniederlegung als Mod / Admin

Allgemeine Nachrichten
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Amtsniederlegung als Mod / Admin

Beitrag von harmi »

Guten Morgen Gemeinde,

nachdem ich gestern nach dem einloggen festgestellt habe, das ich noch 397 ungelesene Beiträge durchkämmen muss und somit auch festgestellt habe, dass ich aus beruflichen Gründen kaum noch hier verweile, hab ich wiederum festgestellt, dass meine Nebentätigkeit als Admin irgendwie nicht in Relation zu meiner Präsenz hier steht.

Kurzum. Ich lege mein Amt als Admin / Mod aus freiwilligen Stücken, ohne jeglichen Groll, Zwist oder Stunk nieder.

Ich wünsche den verbleibenden Admins und Mods allzeit ein glückliches Händchen und hoffe, dass die Steckdose weiterhin das bleibt, was sie seit der Gründung ist. Ein hochinformatives Portal mit vielen guten Beiträgen.

Ich selbst kann leider nur noch wenig beitragen, ich habe meinen Fokus komplett auf die Arbeitssicherheit und den Brandschutz gelegt. Bleibe aber stiller Beobachter und werde, wenn notwendig, auch mal selbst einen Beitrag schreiben.

Haut rein!
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Respekt vor Deiner Entscheidung!
dank1 für Deine Tätigkeit hier bislang.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin harmi,

stimmt! Du warst in letzter Zeit sehr selten hier.
Danke für alles!
Aber trotzdem schau doch noch öfter mal hier vorbei...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Hallo Harmi,

danke für die Nachricht, danke für deine vergangene Tätigkeit und deine Beiträge hier im Forum.
Viel Erfolg und Freude bei deinen jetzigen Aufgaben.

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin harmi,

dank1 und respekt1 fürs Machen.

Experten für Arbeitssicherheit und Brandschutz sind wohl knapper als Strippenzieher ( so wie ich ), also kiek mol wedder rin.


OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Bödeker, Klaus
Null-Leiter
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Bödeker, Klaus »

Hallo Harmi, Du warst immer ein angenehmer und sachkundiger Diskussionspartner. Danke und viel Erfolg
KlausBÖ
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Moin Harmi.

Herzlichen Dank für deine im Forum geleistete Mitarbeit.dank1 und respekt1 dafuer1
Schade, dass du uns "verläßt" dageg1 . Aber du hast ja zugesagt, wenigstens abundzu mal vorbei zu schauen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem "nördlichen" Forentreffen.
Tja, ich kenn das auch. Man denkt sich nichts böses und schon hat man die Hütte voll Arbeit und ist dann froh wenn man sich wenigstens noch um die Familie kümmern kann.

Viel Erfolg bei deiner Selbstständigkeit. dd1

dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin harmi,

Danke für Deine bisherige Tätigkeit und Deine offene Art, wie Du jetzt damit umgehst. respekt1

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Ooch schade- leider wirds heute zunehmend schwer, Dinge unter einen Hut zu bekommen...

Alles Gute, und: Lass Dich angelegentlich hier mal wieder blicken!
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Harmi,

ich habe eben Deinen Status geändert. Ich wünsche Dir bei Deiner Tätikeit als Sicherheitsfachmann immer ein gutes Händchen und freue mich weiterhin auf sachliche und kritische Beiträge von Dir.

Gruß

Alois
Antworten