Forum umstrukturiert

Allgemeine Nachrichten
Antworten
geloescht

Forum umstrukturiert

Beitrag von geloescht »

Hallo Forummitglieder,

ich habe das Forum ein wenig umstrukturiert. Ich denke, dass es so übersichtlicher ist.

Zwei Foren, die im Prinzip das Gleiche beinhalteten sind weggefallen. Selbstverständlich habe ich vorher die Beiträge ins erhaltene Forum verschoben.

Weggefallen ist:

- Off Topic und wurde verschoben nach Allgemeines
- Telekommunikation war zwei Mal vorhanden. Die Beiträge wurden ins noch vorhandene Forum verschoben.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch die "Forum Navigation" an die aktuelle Struktur angepasst.

Zugefügt habe ich das Forum "Vereinsinformationen". In dem Forum werden alle Informationen eingestellt, die es rund um den Verein geben wird.


Gruß

Alois
Teletrabi
Null-Leiter
Beiträge: 3698
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Teletrabi »

IMHO könnte man auch die Programmier-Unterforen zusammenwerfen, soviel ist da ja nich los... Oder gleich ganz mit Software zusammen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Teletrabi,

prinzipiell sollte der Vereinsvorstand die Foren durchforsten und darüber entscheiden was weiter im Forum bleiben soll und was nicht. Ich habe nur einmal die Struktur verändert und Doubletten zusammen gefasst.

Gruß

Alois
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Forum,

in den Foren "Jobs", "Biete" und "Suche" werden jetzt nur noch Beiträge angezeigt, die ein bestimmtes Alter nicht überschritten haben.

"Biete" und "Suche" maximales Alter ein Jahr
"Jobs" maximales Alter 100 Tage

Gruß

Alois
Antworten