Winterschlaf...?

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Ugrekhelidze hat geschrieben:Ist jemand eigentlich beschäftigt damit neue user zu erwerben?
Moin..

um noch mehr Sinnlose Beiträge wie deine letzten 4 zu bekommen. ?

Klasse statt Masse !

OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

kabelmafia hat geschrieben:Moin,

User erwerben? Kann man die kaufen?
Es soll Menschen geben, die für Geld alles machen :D :D
Max60
Beiträge: 970
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 12:41

Beitrag von Max60 »

Elektroinstallateure? :D
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1662
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Vielleicht sollten wir Prämien zahlen, damit die Spammer nicht posten?

Also bei der Anmeldung noch eine Frage zwischenschalten, so nach dem Motto: a)Ich bin Laie und habe eine Fachfrage, b)Ich bin Fachkraft und möchte mich austauschen, c)Ich bin Werbelinkspammer und brauche das Geld...
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Ugrekhelidze hat geschrieben:Ist jemand eigentlich beschäftigt damit neue user zu erwerben?
Wozu? Die kommen von ganz alleine und wollen kein Geld dafür.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

meisterglücklich hat geschrieben:... c)Ich bin Werbelinkspammer und brauche das Geld...
dd1 dd1 dd1

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ich gugg nachher mal im Lidl, ob es User auch bei den Schraubendrehern gibt....

Keine Sorge, ich nehm keine abgelaufenen oder welche mit Druckstellen..... dd1
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Bei ebay konnte man mal 1000 Facebook - Likes kaufen. Vielleicht finden wir dort sowas...

:D
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strippe-HH »

Wollte kein neues Thema deswegen eröffnen nur um allen Winterschläfern mitzuteilen, dass heute am 8.11. in der Norddeutschen Tiefebene der erste Schnee gefallen ist.
Man muss schon sagen, dass es doch recht ungewöhnlich ist, dass um diese Zeit es mal geschneit hat.
Also allen dann eine Unfallfreie Anfahrt zur Arbeit und in den Feierabend.
Immer das Beste draus machen
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Moin!
Also allen dann eine Unfallfreie Anfahrt zur Arbeit und in den Feierabend.
Ja, habe ich heute morgen gemerkt... Habe 1 Stunde von Fuhlsbüttel bis zum Elbtunnel gebraucht und dann noch mal ne gute Stunde bis nach Bremen...
Der Schnee war weniger das Problem, sondern eher die Masse an Fahrzeugen.
Im Raum Hannover / Bielefeld sah es deutlich heftiger aus...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Antworten