Willi will nicht gelöscht werden.

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
Antworten
barney13

Beitrag von barney13 »

Will auch nich gelöscht werden
Detlef
Null-Leiter
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. November 2006, 20:36

Beitrag von Detlef »

Ich möchte nicht gelöscht werden!!!
Benutzeravatar
Elektronix
Beiträge: 892
Registriert: Montag 25. September 2006, 20:41
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Elektronix »

:rolleyes: nee will ich nich.
Wienstrom

Please let me stay

Beitrag von Wienstrom »

NICHT LÖSCHEN BITTE help1
Dateianhänge
ksp1130_02.jpg
ksp1130_02.jpg (160.88 KiB) 2979 mal betrachtet
rami69

Beitrag von rami69 »

Mir gehts da genauso!
mega_ohm
Null-Leiter
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 05:17
Wohnort: Sachsen

mega_ohm will auch nicht gelöscht werden

Beitrag von mega_ohm »

ich möchte mal wieder im Forum http://www.diesteckdose.net Frühjahrsputz halten.

Dazu möchte ich alle Benutzer löschen, die angemeldet sind, aber keine Beiträge geschrieben haben.

Ausserdem möchte ich Benutzer löschen die nicht über diese Mail zu erreichen sind.

@Alex

bitte schick mit die Benutzernamen der Rückläufer oder leite die unzustellbaren Mail an mich weiter.


Last but not least sollen Benutzer gelöscht werden die das einfach wünschen.

Wer nun zu den o.a. Benutzern ohne Beitrag zählt und nicht gelöscht werden möchte, den bitte ich wie folgt vorzugehen:

Schreibt einfach einen Beitrag. Es gibt mehrere Foren in denen man das Problemlos tun kann. Z.B. im Forum "das ist nicht mein Ernst".

Viele Grüße


Alois
Ich finde einen "karnevalistischen Kehraus" bzw. den danach folgenden "Frühjahrsputz" sehr wichtig.
Aber noch sehe ich kein Frühjahr bei dem vielen Schnee...
und finde die Maßnahme
"Dazu möchte ich alle Benutzer löschen, die angemeldet sind, aber keine Beiträge geschrieben haben."
etwas überdreht.

Um nicht aus dem Forum zu "fliegen" ( weil ich derzeit noch am Kniffeln und in Vorbereitung einer Fachfrage zum Thema "Krane / Hebezeuge + Haltebremse" bin, selbst aber erstmal wenigstens soviele Erkenntnisse sammeln muß, um überhaupt eine Frage stellen zu können ), möchte ich morgen den Wetterbericht aus meinem nichtvorhandenen Garten hier veröffentlichen.
=> Das wäre ein Beitrag, auch wenn er nicht unbedingt in dieses Forum passen würde...

Ich hoffe, das geht in Ordnung und ich bin auch nächste Woche oder in einem Monat noch willkommen.

mfg

Eines der gefährlichsten Geräusche, das man machen kann, ist:
Laut denken.
[/font]
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo mega_ohm,
"Dazu möchte ich alle Benutzer löschen, die angemeldet sind, aber keine Beiträge geschrieben haben."
Das ist so gemeint, wie es da steht. Nur wer mit Null Beiträgen im Forum eingetragen ist, der soll gelöscht werden. Mit jetzt 124 Beiträgen läufst Du keine Gefahr dass Dich jemand löscht.

Ich kann Dich aber beruhigen. Ich habe mit den Rückläufern die nicht mehr per Mail erreichbar waren so viel zu tun, dass diejenigen welche nur angemeldet sind noch lange eine Chance haben werden ihren ersten Beitrag zu schreiben.

Gruß

Alois
newsreader
Null-Leiter
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 11. März 2005, 08:25
Wohnort: Münsterland

Beitrag von newsreader »

Alois hat geschrieben:Ausserdem möchte ich Benutzer löschen die nicht über diese Mail zu erreichen sind.
Danke für's "nichtlöschen"

newsreader
Der Gebrauch von "Bitte" und "Danke" während einer Frage bzw. nach einer Antwort ist durchaus erlaubt,
ja sogar erwünscht.
--------------------------------------------------
Berufe: Elektroanlageninstallateur, Energiegeräteelektroniker, Elektrotechniker, Refa-Sachbearbeiter, SPS-Programmierer, PC-Fachmann,
Chipman
Null-Leiter
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 07:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Chipman »

Ich auch nicht
henryausunsen-h
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:47
Wohnort: Unsen /Hameln

Löschen

Beitrag von henryausunsen-h »

Bitte nicht löschen- auch wenn ich meist nur lese - als Pensionär möchte ich nicht verblöden, vielleicht fällt m9r mal was ein aus früheren Jahren (1940 bis 99) was die aktiven interessieren könnte....
htmdank1
Antworten