Die Verteilung des Innungsmeisters

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Hmm,

und ich wunder mich warum auf einmal soviele neue Beiträge da sind, und warum NN so wirres Zeug im ersten Beitrag schreibt :D
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin Oberwelle,

ja, leider werden die Beiträge chronologisch angeordnet.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Markus83
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 11. November 2006, 18:40
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus83 »

ich fragte mich auch die ganze Zeit, um was es in dem Beitrag geht, bis ich bei KM angekommen war....
Einen (besser drei) Beitra(e)g(e) vorher abspalten oder den/die ersten kopieren (oder nen Hinweis in den ersten Beitrag mit Verweis den Thread) wäre vielleicht ne Möglichkeit, um die Verwirrung anderen zu ersparen.

mfg. Markus
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Na toll. Der Herr räumt auf und ich bin plötzlich verwirrt... :-/
Das Photo wäre dazu noch passend.
Außerdem... in dem Photo-Thread geht's doch sowieso hoch und quer her, war das wirklich nötig?
*selber jetzt verwirrt und ab ins bett*
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

NurNeugierig hat geschrieben:Na toll. Der Herr räumt auf und ich bin plötzlich verwirrt... :-/
[...]
Wieso NurNeugierig, räumt der Herr zu Hause nie auf? Bist Du deshalb so verwirrt, dass er es hier macht?

Duck und wech
Mac :D
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,
räumt der Herr zu Hause nie auf? Bist Du deshalb so verwirrt, dass er es hier macht?
*ganz dumm rüberguck*
Wieso? Wie kommt ihr den darauf?
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten