aha ... jetzt ....jaaaa
Definition von Angst!
Bei mir (schwäbisch) eher Bedenken, Zweifel, Zuordnungsrichtigkeit.
(Blödmann = Elektriker = jf27el)
Wäre natürlich besser in Mengenlehre gewesen
jf27el <Element von> Elektriker <Element von> Blödmann
wobei man sich über Teil- oder Schnittmengen unterhalten kann:D
Hatte eigentlich nur den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt
da es in der Sprache nicht einfach ist, Zuordnungen über SW Aussagen zu treffen. <Wir hatten uns kurz vorher unterhalten, dass es doch eine relevante Schnittmange (Blödmann / Elektriker) gibt und dass nicht automatisch eine EFK in die "NichtBlödmann" Menge muss.
( und jetzt sind wir wieder beim Lieblingsthema hier) Es gibt Personen (namentlich hier im Forum) die viele VEFk und EFK -nach Vorschrift- in die Tasche stecken.
Rhetorisch sind kaum Möglichkeiten der unverfänglichen Beschreibung:(ohne zu polarisieren und zu werten). Mindestens eine, durch dritte, hineininterpretierte Wertung bei Gruppen-(hier Berufsgruppen) Bildung im geschriebenen Text ist natürlich immer möglich.
Siehe klassische Literatur: "Alle Griechen sind Lügner" gesprochen von .... einem Griechen.
Gruß
jf27el
der sich eben (nach Aussagen unserer Bildungspolitikern) zum bildungsfernen Bürgertum zählt. (diesen Begriff finde ich heiß aber natürlich schön und neutraler wie Blödmann) Damit lebe ich eben