Forum Symbol ohne Schukosteckdose

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
Antworten
Benutzeravatar
SPS
Beiträge: 6019
Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 20:27
Kontaktdaten:

Forum Symbol ohne Schukosteckdose

Beitrag von SPS »

Screenshot_1.png
Hallo zusammen,
ist euch auch aufgefallen, das das Symbol vom Forum "dieSteckdose" keine Schukosteckdose ist. Also sehr Veraltet ist. :D
geloescht

Re: Forum Symbol ohne Schukosteckdose

Beitrag von geloescht »

Hallo SPS,

da sieht man mal wie alt das Forum schon ist blumen1

Gruß

Alois
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Re: Forum Symbol ohne Schukosteckdose

Beitrag von Olaf S-H »

Moin SPS,

solche Installationen sind noch im analogen Leben vorhanden. Da kann die heranwachsende Erbmasse auf die Realität vorbereitet werden. Ist doch schön, wenn der Stift zum Meister sagt, "Ja, kenne ich. Das gibt's auch im Netz." :D

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten