Neuartige Energiesparsteckdose im Sortiment eines Elektrodiscounters

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
Antworten
C_T

Neuartige Energiesparsteckdose im Sortiment eines Elektrodiscounters

Beitrag von C_T »

Ein Elektrodiscounter hat eine völlig neuartige Energiesparsteckdose im Angebot, siehe Video.

http://hostonline.de/media/Discounter_S ... erbung.mp4

Hat schon jemand von Euch diese bahnbrechende Neuerung verbaut?

Man hörte in der Energieerzeugungbranche bereits von sinkenden Stromverkäufen, und dass bald jeder 2. Kraftwerksblock und jede 2. Windkraftanlage überflüssig würde...

Besonders die Aluminiumhütten haben bereits Bedarf an einer Cekon-Ausführung angemeldet!
Benutzeravatar
-Claus-
Beiträge: 2898
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:48
Wohnort: Sachsen

Beitrag von -Claus- »

C_T hat geschrieben:Ein Elektrodiscounter hat eine völlig neuartige Energiesparsteckdose im Angebot, siehe Video.
Da hast Du wohl nicht richtig hingehört, es geht energiesparende Geräte:D
C_T

Beitrag von C_T »

-Claus- hat geschrieben:Da hast Du wohl nicht richtig hingehört, es geht energiesparende Geräte:D
Claus, ich korrigiere ungerne: Die Steckdose erkennt Stromfresser... und sorgt durch ihr Verhalten für einen Austausch - spart also Energie! :D

Was die Werbeagenturen sich wieder mal für nen furios1 einfallen lassen haben...
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Steckdose erkennt Stromfresser

Beitrag von 50Hertz »

Hallo!

Ja, die Steckdose erkennt Stromfresser. Sie wird evtl. sogar warm. Natürlich spricht die Steckdose nicht mit uns, verzieht kein Gesicht.

Da muss ich Claus Recht geben. Der gesprochene Text hat auch nicht den Inhalt, den Du vermutest.

Grüße
50Hertz
C_T

Beitrag von C_T »

50Hertz hat geschrieben:Hallo!

Ja, die Steckdose erkennt Stromfresser. Sie wird evtl. sogar warm. Natürlich spricht die Steckdose nicht mit uns, verzieht kein Gesicht.

Grüße
50Hertz
Die in dem Film schon! Genau die möchte ich haben ;)
Antworten