LED Treiber

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,
Neeeeeee, wir brauchen einen SPAMKNOPF!
Den habt ihr doch!
Oben rechts bei jedem Beitrag ist ein kleines dreieckiges Achtung-Dings. Damit kann man Beiträge melden und seinen Senf dazu abgeben. Jeder Admin und Moderator bekommt eine Mail und es wird zeitnah reagiert.
...aber ich find´s gerade sehr amüsant...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
C_T

Beitrag von C_T »

Willi S hat geschrieben:Sowas?

Gibt es das Troll-Spray auch von dem bekannten Kontakt- und Kältesprayhersteller mit Datenblatt für Großverbraucher "Radiofarm"?
kabelmafia hat geschrieben: ...aber ich find´s gerade sehr amüsant...

Ich auch - besonders wo ich dadurch meine Kartoffelsalat - Rezepte - Sammlung erweitern kann.

Der Knopf oben in der Ecke... mag sein, aber davon verschwinden leider nicht die kompletten als Spam erkannten Threads. Die Spammer kommunizieren nämlich unter verschiedenen Nicks mit sich selbst...!

Aber vielleicht sollte man alle Spammer-Threads wegen der eindeutigen Forenkonfiguration in dieses Brett verschieben?
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Warum machen wir nicht einen extra Themenkomplex "Werbespam" auf?
Den lesen wir erst gar nicht und die Administratoren brauchen nur einmal die Woche löschen...:D
C_T

Beitrag von C_T »

meisterglücklich hat geschrieben:Warum machen wir nicht einen extra Themenkomplex "Werbespam" auf?
Den lesen wir erst gar nicht und die Administratoren brauchen nur einmal die Woche löschen...:D


Cool - also ein "Spamassassin" für Foren!?

Klappt nur nicht - die Halbvollpfosten posten leider zu jedem Thema ihre Wärbunk!
Antworten