Supra-Energiesparer!

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Supra-Energiesparer!

Beitrag von meisterglücklich »

Kürzlich kam bei mir Faxspam rein, ein neues Wunderenergiespargerät-bis zu 15% Stromkosten/Verbrauch reduzieren...
Bevor ich hier also ein neues Thema eröffne, mal schnell die Suchmaschinen gefragt, siehe da, das wird von vielen Esos verkauft:
"ES-Transformer"

Hier noch ein Link zur allgemeinen Belustigung der Funktionsweise:
http://gesundheitsprodukte.vpweb.de/upl ... rmodul.pdf
Ist nur was für Lederhosenträger, weil: Wer selber nach dem Produkt im Inet sucht, klopft sich die Schenkel wund...:D
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ui wie Fein... Dann langt ja 1,5 Strippe als Hausanschluss...Wenn man mehrere von den Dingern hat...
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Das klingt wirklich gut

Beitrag von 50Hertz »

letzte Seite:

"Jede eingesparte kW/h ist wie "....

Ich mag Maßeinheiten, besonders wenn sie dem SI-System entspringen.
Bödeker, Klaus
Null-Leiter
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 20:03
Kontaktdaten:

Den kenn ich doch.....

Beitrag von Bödeker, Klaus »

.....der Elektrochemiker: „Eun Kuk Kim“ ist ein Mitarbeiter von "Mister Dong Tang", Finanzmanager aus Hong Kong, der mir Folgendes mitteilte:
„ Einer seiner Kunden, mit dem gleichen Namen wie ich, sei bei einem Unfall ums Leben gekommen. Und nun wisse er nicht, was mit den 12 Mio. Dollar geschehen solle, die er für diesen Herrn verwalte und die auf der „Public Bank Hong Kong“ liegen. Da es trotz intensiver Suche nicht gelungen sei, einen Nachkommen zu ermitteln, hätte nun ich als Namensdoppelgänger Anspruch auf dieses Geld“. Die Gesetze in
Hong Kong seien eben so. "

Er schrieb weiter:
„Bitte vertrauen Sie mir und kontaktieren mich... Für alle Ihre Zeit und Unterstützung schlage ich vor, dass wir das Geld in Hälfte Teilen“...Wenn wir lassen das Geld, dann es geht zum Staat. Wir verletzen niemand“.

Gruß KlausBÖ
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Das Geschäftsmodell gefällt mir..

Beitrag von Oberwelle »

Moin Klaus,

wenn du die Hälfte bekommst und du mir dann wiederum eine Hälfte gibst, verspreche ich davon auch eine Hälfte abzugeben .. joint1


OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Willi S
Null-Leiter
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:12
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen, Ruhrgebiet

Beitrag von Willi S »

Die Geldwäsche könnte ich übernehmen, ein Angebot habe ich schon:

"Hoher zusätzlicher Verdienst in kürzester Frist .

So wird Deine Arbeit aussehen:

Wir senden auf Dein Bankkonto eine Geldüberweisung in Höhe von 2.000,00 bis 8.000,00 Euro .
Sobald das Geld auf Dein Konto eingegangen ist, hebst Du das Geld ab.
Du hast schon 400,00-1.600,00 Euro verdient! - 20 % von dem überwiesenen Betrag steht Dir zur Verfügung !
Die restlichen 80% von dem überwiesenen Betrag sollst Du uns übermitteln .
Falls Du alles richtig erledigt hast, bekommst Du den nächsten Auftrag."
Grüße aus Kirchhellen Wetter

Willi
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Bödeker, Klaus hat geschrieben:.....der Elektrochemiker: „Eun Kuk Kim“ ist ein Mitarbeiter von "Mister Dong Tang", Finanzmanager aus Hong Kong, der mir Folgendes mitteilte:
„ Einer seiner Kunden, mit dem gleichen Namen wie ich, sei bei einem Unfall ums Leben gekommen. Und nun wisse er nicht, was mit den 12 Mio. Dollar geschehen solle, die er für diesen Herrn verwalte und die auf der „Public Bank Hong Kong“ liegen. Da es trotz intensiver Suche nicht gelungen sei, einen Nachkommen zu ermitteln, hätte nun ich als Namensdoppelgänger Anspruch auf dieses Geld“. Die Gesetze in
Hong Kong seien eben so. "

Er schrieb weiter:
„Bitte vertrauen Sie mir und kontaktieren mich... Für alle Ihre Zeit und Unterstützung schlage ich vor, dass wir das Geld in Hälfte Teilen“...Wenn wir lassen das Geld, dann es geht zum Staat. Wir verletzen niemand“.

Gruß KlausBÖ
Wenn ich gaaaanz viel Zeit habe, dann antworte ich, daß er dochmal 10.000 Euro davon überweisen soll, damit ich mich von der Echtheit des Geldes überzeugen kann, als Kontonummer gebe ich dann immer die der Landeskasse an, wo man seine Strafzettel bezahlen muß, falls er das tatsächlich mal tun sollte, hat der Staat wenigstens was davon...
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Willi S hat geschrieben:Die Geldwäsche könnte ich übernahmen, ein Angebot habe ich schon:

"Hoher zusätzlicher Verdienst in kürzester Frist .

So wird Deine Arbeit aussehen:

Wir senden auf Dein Bankkonto eine Geldüberweisung in Höhe von 2.000,00 bis 8.000,00 Euro .
Sobald das Geld auf Dein Konto eingegangen ist, hebst Du das Geld ab.
Du hast schon 400,00-1.600,00 Euro verdient! - 20 % von dem überwiesenen Betrag steht Dir zur Verfügung !
Die restlichen 80% von dem überwiesenen Betrag sollst Du uns übermitteln .
Falls Du alles richtig erledigt hast, bekommst Du den nächsten Auftrag."
Ja, ja, das Geld soll dann per Moneytransfer weitergereicht werden und die Bank bucht ein paar Tage später das Geld auf dem ursprünglichen Konto ins Minus, weil es von Phishingbetrug kam.
Aber was ist, wenn man es nicht weiterreicht, kommt dann russisch Inkasso?
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Geld nach Bedarf verteilen

Beitrag von 50Hertz »

Nein, nein liebe Vorredner/Vorschreiber.

In der Steckdose herrscht soziale Stimmung. Hier kann nicht jeder "hier" schreien.
Da ich umringt bin von vielen Kindern und einigen Enkeln bitte ich Dich, lieber Klaus, nimm das Geld sofort an. Nur die Hälfte Deines Anteils darfst Du auf mein Konto 333676767 überweisen. Ich versichere per Ehrenwort, dass das Geld nicht überwiegend in Bier umgesetzt wird.

Grüße
50Hertz
C_T

Beitrag von C_T »

Das schlimme an diesem Thema ist doch, dass es Menschen gibt, die darauf sogar eingehen.

Merke: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss diesen Dummen nur finden!
Antworten