Supra-Energiesparer!

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
C_T

Beitrag von C_T »

meisterglücklich hat geschrieben:
Hier noch ein Link zur allgemeinen Belustigung der Funktionsweise:
http://gesundheitsprodukte.vpweb.de/upl ... rmodul.pdf
Ist nur was für Lederhosenträger, weil: Wer selber nach dem Produkt im Inet sucht, klopft sich die Schenkel wund...:D
Ich habe mir erlaubt, den Link zu benutzen. In dem PDF las ich "Stromspargarantie von mindestens 5 % - sonst Geld zurück!"

Die Funktion dieser Kiste ist wohl relativ simpel und wirkungsvoll, wie bei jedem innovativen Produkt: Auf einer Sammelschiene sitzen mehrere Typen, die mit einer Pinzette Elektronen geradezupfen - das muss man sich ähnlich vorstellen wie den Friedhofsgärtner, der alle Grashalme auf einer Wiese exakt nach Norden ausrichtet.

Werden die Typen auf der Sammelschiene schwarz, öffnet der Friedhofsgärtner die Wiese, legt die schwarzgewordenen hinein, verschließt die Wiese, und zupft die Grashalme wieder exakt nach Norden...

Aber mir fehlt jede Erkenntnis, wie man in der Kiste die auf der Sammelschiene schwarzgewordenen ersetzt, und wie man die geradegezupften Elektronen zur weiteren Verwendung entnimmt.

Würde diese Kiste von einem bekannten Lebensmitteldiscounter mit A am Anfang und I am Ende vertrieben, könnte man wegen dem dort garantierten "Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen" dieses bahnbrechend innovative Produkt erwerben und einem Funktionstest unterziehen - wenn es nicht funktioniert, ab zum Cafè Repair damit, und im Notfall dann das Umtauschrecht nutzen...

Aber, wenn ich mir das PDF weiter betrachte, scheine ich die Funktion falsch zu interpretieren.

Der Preis des Gerätes ist so hoch, weil in der Kiste ein ausgebildeter Augenarzt sitzt, der sich des millionenfach vorhandenen Blinden Stroms annimmt, und diesen in komplizierten Operationen in sehenden Strom verwandelt.

Dieser sehende Strom sieht dann die Lücken in der Leitung, durch die Energie verschwendet wird, und füllt diese...

So, das war meine Expertise zu diesem Gerät, ich muss nun wieder zurück in meine Gummizelle...
Lötauge35
Null-Leiter
Beiträge: 658
Registriert: Samstag 3. März 2007, 08:34

Beitrag von Lötauge35 »

wer seine Stromkosten senken möchte der sollte besser in eine PV Anlage investieren.
C_T

Beitrag von C_T »

Lötauge35 hat geschrieben:wer seine Stromkosten senken möchte der sollte besser in eine PV Anlage investieren.


Moin.

Dir ist schon klar, dass wir hier unter "Das ist nicht mein Ernst" schreiben?
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Beitrag von Tobi P. »

Moin moin,

ich habe jetzt eine Kiste entwickelt mit der sich die Stromkosten um 100% senken lassen. Die muss von einer Elektrofachkraft zwischen HAK und Zähler eingebaut werden und wenn man dann den Schalter auf der Kiste betätigt werden die Stromkosten sofort um 100% gesenkt. Aber was wäre ein angemessener Preis für die Kiste? Ich dachte an 25000€ plus Montage aber ich habe Angst dass sich die Mitbewerber dann über Preisdumping bei mir beschweren :confused:


Gruß Tobi
Antworten