Mein "Doktorvater" und meine Dissertation

Hier kommt alles rein, was nicht erst gemeint ist.
Antworten
C_T

Mein "Doktorvater" und meine Dissertation

Beitrag von C_T »

Hallo Leute,

da ja derzeit so viele Doktortitel wieder aberkannt werden, hat mir "mein Doktorvater" folgende Mail geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Ich verstehe nicht, weshalb sich jemand die Mühe macht, seine eigene Doktorarbeit zu schreiben und dort mühevoll fremde Texte reinzukopieren, wenn man das alles auch per E-Mail in die Reihe bekommt?

Damit nicht demnächst jeder Elektriker im weissen Kittel rumrennt, habe ich Adressen und Links unkenntlich gemacht...
Dateianhänge
Doktor.png
Doktor.png (44.66 KiB) 2520 mal betrachtet
Trumbaschl
Null-Leiter
Beiträge: 1996
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 12:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Trumbaschl »

Der Titel "Doktor hc (horroris causa)" wäre für einige Elektriker die ich hier kenne höchst angemessen! :D
Humoris causa passt manchmal auch ganz gut.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

die Mail hab ich auch bekommen. Da steckt jedoch eine deutsche Agentur hinter, keine aus Kroatien.
Die Geschichte ist weder neu noch günstig. Auf online-Auktionsplatformen gibt es die Titel ständig und mindestens genauso billig.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten