Auto mit Energieeffizienz A+
- kabelmafia
- Beiträge: 7503
- Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
- Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
- Kontaktdaten:
Moin,
der Scherenstromabnehmer gehört aber nicht zu deinem Jupiter?
Ja ich weiß, Straßenbahnmuseum...
Ich hätte es dir aber trotzdem zugetraut....
der Scherenstromabnehmer gehört aber nicht zu deinem Jupiter?
Ja ich weiß, Straßenbahnmuseum...
Ich hätte es dir aber trotzdem zugetraut....
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
-
- Beiträge: 620
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 06:46
- Wohnort: Dinslaken
- Kontaktdaten:
-
- Null-Leiter
- Beiträge: 3698
- Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
- Kontaktdaten:
-
- Null-Leiter
- Beiträge: 1996
- Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 12:17
- Kontaktdaten:
- Elt-Onkel
- Null-Leiter
- Beiträge: 7749
- Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
- Kontaktdaten:
Hallo,
kleine Anekdote am Rande:
Es gibt ein Mitglied einer näheren Freiwilligen Feuerwehr,
der die 30 m Drehleiter aus Celle privat übernommen hat.
Die war auch beim Nutzfahrzeugtreffen anwesend.
Nette Geschichte:
Man kann die Leiter vom Korb aus fernsteuern.
Also:
Wenn jemand im Bereich Hannover Arbeiten in 30 m Höhe vollbringen
muß, einfach anfragen.
...
kleine Anekdote am Rande:
Es gibt ein Mitglied einer näheren Freiwilligen Feuerwehr,
der die 30 m Drehleiter aus Celle privat übernommen hat.
Die war auch beim Nutzfahrzeugtreffen anwesend.
Nette Geschichte:
Man kann die Leiter vom Korb aus fernsteuern.
Also:
Wenn jemand im Bereich Hannover Arbeiten in 30 m Höhe vollbringen
muß, einfach anfragen.
...
- Dateianhänge
-
- Drehleiter_aa.jpg (220.18 KiB) 3190 mal betrachtet
- Epileptriker
- Beiträge: 1154
- Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
- Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt
Standard. Bei voll ausgefahrenem Leiterpark erkennt der Truppführer im Korb meistens wesentlich besser als der Maschninist wie weit er noch kann, ohne Feindkontakt zu provozieren. Oder wann es ihm zu warm wird.Elt-Onkel hat geschrieben:Nette Geschichte:
Man kann die Leiter vom Korb aus fernsteuern.
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
-
- Beiträge: 970
- Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 12:41
Cool. Aber muss der die Leiter dann auch regelmäßig prüfen lassen? Und was kostet sowas?Elt-Onkel hat geschrieben:HEs gibt ein Mitglied einer näheren Freiwilligen Feuerwehr,
der die 30 m Drehleiter aus Celle privat übernommen hat.
Trotzdem ist es zumindest bei Feuerwehrs usus, dass immer auch der Maschinist am Steuerstand sitzt. Um bei Gefahrensituationen eingreifen zu können.Nette Geschichte:
Man kann die Leiter vom Korb aus fernsteuern.