Forumtreffen 29.05.2005

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
kabelaffe
Null-Leiter
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 13:34
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelaffe »

Hallo Olaf

Wenn Grillen geplant dann bitte nicht die 29 oder 30 KW.

DAnn sitzt der Kabelaffe in Schweden und genießt seine Ruhe!!!

Ansonsten immer gerne wenn meine bessere hälfte mitspielt!

@Olivia :Wäre nett wenn du es mal schaffen könntest!Aber wirklich realistisch wird es nicht sein da es aus Wien ja kein Katzensprung ist.


Gruß Kabelaffe
Exercitatio optimus est magister
(Übung macht den Meister)
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

@Kabelaffe: Klar realistisch ist nicht wirklich, aber da ich sicherlich noch lange in dem Forum schreiben werde, wird es sicherlich in der Zeit auch mal eine Gelegenheit geben, wo ich in de Ferien kommen kann. ICh bin recht gut im organisieren,also werd ich das schon schaffen :D
Lg
Olivia
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Original von EngelFliegen
ICh bin recht gut im organisieren,also werd ich das schon schaffen :D
Moinmoin EngelFliegen,

vielleicht bekommst Du dann auch Karl "mitorganisiert".

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

in Begleitung von Olivia fahre ich zu jedem Treffen auf dieser Welt :]

Gruß

Karl
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Original von Karl
in Begleitung von Olivia fahre ich zu jedem Treffen auf dieser Welt :]
Moinmoin EngelFliegen,

dies gilt als Herausforderung. Ich stelle den Grill und 'ne Wurst.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Stimmt das klingt nach einer Herausforderung, jedoch ist sie nicht so einfach zu verwirklichen! Aber keine Sorge, ich werds net vergessen :]
Macht beim nächsten Treffen einpach ein paar nette Fotos, damit ich seh, was ich verpass :D
Lg
Olivia
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Original von EngelFliegen
Macht beim nächsten Treffen einpach ein paar nette Fotos, damit ich seh, was ich verpass :D
Moinmoin EngelFliegen,

soll ich die Gesichter vorsichtshalber unkenntlich machen? :D :D :D

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

:D ICh bin nicht oberflächlich, und finde man sollte zu sich stehen und man selbst sein....also KEINE SORGE! Außerdem habts ihr net wirklich Grund dazu oder?!;)
Lg
Olivia
Antworten