Forumtreffen

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Original von Momo
@ Olaf: komme am Samstag von einer Wehrübung zurück. Meine Frau (Wienerin!!) tötet mich, wenn ich Sonntag gleich wieder nach HH fahre.
Moinmoin Momo,

dann fahre doch nach S-H statt nach HH.

Gruß Olaf

PS: Töten ist verboten!
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
EngelFliegen

Beitrag von EngelFliegen »

Hallo kleiner kabelaffe :D
Sorry, ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass ich euch "verwechselt" hab....
Danke, werd mal nachschaun was dort so los ist=)
Sag da dann bescheid ob ich was gfunden hab;)
Lg
Olivia
Antworten