Neuer Anlauf: Spontantreffen Darmstadt

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Neuer Anlauf: Spontantreffen Darmstadt

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

ich bin nächste Woche zeitweise in Darmstadt - villeicht eine Gelegenheit auch mal ein paar neue Gesichter zu den nick-Names kennen zu lernen?

Vorschlag:
Dienstag, 13.01. ab 19 Uhr
Wo? Irgendwo in DA oder Umgebung.
Ein Vorschlag eines Ortskundigen bitte !
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Kabelmafia,

dann eben nicht. Wenn Du nur Neue sehen willst ;-).

Gruß

Alois
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin Alois,

so war das nicht gemeint !
Selbstverständlich fände ich auch eine Runde mit den "alten Hasen" sehr nett. Die letzten Treffen waren ja immer sehr effektiv und amüsant.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Kabelmafia,


ich würde kommen. Wenn sich noch welche finden mache ich eine Gaststätte ausfindig wo wir uns treffen können.


Gruß

Alois
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

hat noch jemand Lust & Laune?
ich bin noch bis 15h30 online, dann gehe ich mal rüber zu Alois und mal sehen, was wir noch anstellen...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Hallo, ich hätte noch Lust. Ich kann aber nicht lange dabei sein. 1 h ca.?

Jeff1
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Oh schade,

würde auch gerne mal "ruberkommen".

:(
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Ich weiss allerdings noch nicht, wo? :)
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Jeff1 hat geschrieben:Ich weiss allerdings noch nicht, wo? :)
Hallo Jeff1,

brauchst Du ne Telefonnummer von Alois oder KM? Nicht, dass es an so einer Kleinigkeit mit dem Treffen scheitert ...

Gruß
Mac
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Möchtest Du die Telefon-Nr. hier hin schreiben?

Wenn fest steht, wo es ist, wäre es doch sicher sinnvoller, zu schreiben, wo es stattfindet.

Fragend Jeff1
Antworten