Mittel-Deutschland-Treffen 2009

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Vielleicht noch ne Info für Erwin,

Dein Beitrag hat für zwei Schächtelchen gereicht die wir aber nicht ganz ausgetrunken haben ;-).

Gruß

Alois
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

[quote="Alois"]Vielleicht noch ne Info für Erwin,

Dein Beitrag hat für zwei Schächtelchen gereicht die wir aber nicht ganz ausgetrunken haben ]

Hallo Erwin!

Vielen Dank für Deine Spende! Auch wenn ich mit diesem Getränk nicht so viel am Hut habe ...

Gruß
Mac
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Kann nur sagen:

Grandios !!!

vielen Dank an die Organisation.


Gruß
jf27el
- der jetzt erst mal das gesehene/ erfahrene/gehörte zuordnen muss.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo Tali und Neo!

Wirklich schade, dass Ihr nicht teilnehmen konntet!

Damit Euch das Fernbleiben nicht finanziell belastet, habe ich Euch gerade die Anzahlung wieder zurück überwiesen.

Gruß
Mac
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin Bettmann,

bestelle bitte Bratmann einen schönen Gruß von mir. Es ist ein sehr schönes Lob. dank1 respekt1

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin Bettmann,

gab es denn schon in der Presse einen Artikel ?


:)
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Alois hat geschrieben:Vielleicht noch ne Info für Erwin,
Dein Beitrag hat für zwei Schächtelchen gereicht die wir aber nicht ganz ausgetrunken haben ]

Auch von mir dank1 dafuer1 .
Olaf S-H hat geschrieben:Moin Bettmann,
bestelle bitte Bratmann einen schönen Gruß von mir. Es ist ein sehr schönes Lob. dank1 respekt1
Gruß Olaf
Wird selbstverständlich erledigt!
Oberwelle hat geschrieben:Moin Bettmann,
gab es denn schon in der Presse einen Artikel ?
:)
Habe noch keine Information von der Presse bekommen! Im Online-Auftritt habe ich nichts gesehen.

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Ich schiebe das Thema nochmal hoch ;) !
Das lange Oster-Wochenende ist nun auch schon fast vorbei und ich habe es immer noch nicht geschafft, eine Art Zusammenfassung zu schreiben :o .
Hier auch nochmal die Frage von mir zu den Bildern vom Wasserkraftwerk / Sonntag. Wer hat welche? Wie könnte ich diese bekommen? Könnten wir (Alois ;) ) wieder so wie beim Treffen in Verthe verfahren?

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Markus83
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 11. November 2006, 18:40
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus83 »

[quote="bettmann"]Hier auch nochmal die Frage von mir zu den Bildern vom Wasserkraftwerk / Sonntag. Wer hat welche? Wie könnte ich diese bekommen? Könnten wir (Alois ]
Ich hab welche gemacht und cyclist hat auch welche gemacht. Ich hab die auf dem Notebook, allerdings ist das Hochladen mit DSL1000 relativ mühsam. Deshalb hatte ich die noch am Wasserkraftwerk auf einen USB-Stick gezogen, ich glaub der war von ohoyer, der die dann zum Download bereitstellen wollte.

mfg. Markus
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Ich auch!

Beitrag von Chris »

Habe auch... brauche nur Speicherplatz zum Ablagern...
Dateianhänge
Jena-diesteckdose.net (73).jpg
Jena-diesteckdose.net (73).jpg (46.47 KiB) 2570 mal betrachtet
Antworten