Forumstreffen in Neumünster od. Hamburg 1.-7. Sept.?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Forumstreffen in Neumünster od. Hamburg 1.-7. Sept.?

Beitrag von ohoyer »

Da ich leider nicht das grosse Treffen beehren kann, da meine Mutter zu diesem Zeitpunkt aus der Reha mit neuem Hüftgelenk entlassen wird, würde sich ggf. die erste Septemberwoche, wo ich in Kiel bin, anbieten.

Ort des Treffens Neumünster oder Hamburg, solange man mit der Bahn da gut hin/wegkommt, am 7.Sept. bin ich allerdings tendenziell auf der Rückreise, dann sollte es eher nachmittags stattfinden...


Wünsche/Terminvorschläge?
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo ohoyer,

sehr gerne!
Könnte auch nach Kiel hochkommen. Für Hamburg würde sprechen, dass evtl. der Teilnehmerkreis größer wird (unauffälliger Blick in Richtung Hildesheim). Bin da flexibel. Allerdings ist für mich auch wichtig, dass man es mit der Bahn/S-Bahn gut erreichen kann.
Falls es in der Woche ist, dann würde ich uhrzeittechnisch lieber früher anfangen wollen. Wochenende muss ich gucken, ob ich da Arbeiten muss. Aber ich denke am Abend müsste ich frei haben.

Gruß
Mac
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

das mit dem Blick Richtung Hildesheim ist ja gut und schön, aber mir wird das alles etwas viel.
Ich hab noch 5 Wochen bis zum Prüfungsbeginn, außerdem will bis dahin noch ein kompletter Modeladen instaliert werden - zusätzlich zum Tagesgeschäft. Und lernen sollte ich auch noch...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

*nach oben schieb*

gibt´s was neues? Für einen Samstag-Abend-Treff hätte ich wohl Zeit. Mit Glück NN auch.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hi Kabelmafia!

Hm,
schade, ich dachte ohoyer hätte noch was eingestellt, wie besprochen. Ohoyer und ich haben gestern besprochen, dass wir beiden uns morgen (Do) treffen. Zu dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen (so wie ich es auf dem großen Forumtreffen erfahren hab), dass es bei Dir und bei Olaf S-H schlecht diese Woche aussieht.
Stand im Moment ist, dass ohoyer und ich uns morgen gegen 17.00 Uhr am Bahnhof in Neumünster treffen.
Wobei ich auch Samstag kann. Ich bin da flexibel. Richte mich da ganz nach ohoyer / Euch!

Gruß
Mac
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

*seufz* - stimmt, da war noch was... Muttern hält einen allerdings auch etwas auf Trab, wobei es ihr diesmal deutlich besser ergangen ist als bei der anderen Hüfte vor 2 Jahren... Vielleicht deshalb die ganze Hektik...


Sonnabend wird bei mir interessant=schlecht, da ich hier noch mitn paar anderen Leuten spaetnachmittag/Abends unterwegs sein werde, und vormittags mich gerade zu anderen Dingen habe breitschlagen lassen... :-(
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

nee, dann lasst mal...
Ich hab vorhin noch einen neuen Auftrag bekommen... besser ich bleibe Samstag vor´m Rechner.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo,

war ein sehr schöner Abend! Bin gut wieder angekommen!

Gruß
Mac
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Mac hat geschrieben:Hallo,

war ein sehr schöner Abend! Bin gut wieder angekommen!

Gruß
Mac
Ich auch :-)
Antworten