Forumtreffen in Essen am 24.8.2008?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Forumtreffen in Essen am 24.8.2008?

Beitrag von ohoyer »

Da ich voraussichtlich am 25.8. in Essen zu ner Schulung bzgl. Notbeleuchtung sein werde, ist die Frage, ob man sich ggf. am Sonntag, den 24.8., irgendwo treffen kann?

Irgendwo um die Gegend des Hauptbahnhofes wäre nicht zu verachten, da dort u.a. der Schulungsort und folglich auch mein Hotel sein wird :-)
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo ohoyer,

da bist Du ja schon auf mehr als der Hälfte des Weges zum Forumtreffen ... ;)

Gruß
Mac
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Naja, an dem werde ich leider voraussichtlich nicht anwesend sein- Mutti kommt mit neuem Hüftgelenk frisch ausser Reha und da sollte ich die erste Woche ebenfalls zu Hause anwesend sein...

Edit: Da ich wahrscheinlich die erste Septemberwoche in Kiel sein werde, könnte man da ja auch nochmal ein Treffen organisieren, oder in Hamburg... *denk*
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo!
Hätte grundsätzlich Interesse, kann aber leider gerade nix Richtung Lokalität empfehlen. Eine Stadt weiter östlicher gäbe es etwas mehr Auswahl... :rolleyes:
Vielleicht hat ja Neo auch Lust, so er denn nicht Angst hat, uns zu verfehlen... ;)
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Moin zusammen, leider wirds auch hier nix werden- gestern den Brief bekommen, dass die Schulung mangels Teilnehmerzahl abgesagt wird...

Mein weiterer Zeitplan sieht so aus, so nix dazwischenkommt, dass meine Mutter am 27.8. aus der Reha nach Hüftgelenks-OP nach Hause entlassen wird, ich dann am Monatsende nach Kiel fahre und dort dann eine Woche bleibe. Je nachdem, wie sich Dinge ergeben, könnte man über Dinge im Grossraum Kiel/Neumünster/Hamburg nachdenken, oder wenn die Rückfahrt ansteht, nochmal irgendwo Sonntags abends in Bahnhofsnähe was kühles Blondes vernichten...
Falcon4
Null-Leiter
Beiträge: 770
Registriert: Freitag 15. April 2005, 23:02
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon4 »

[quote="cyclist"]Hallo!
:rolleyes:
Vielleicht hat ja Neo auch Lust, so er denn nicht Angst hat, uns zu verfehlen... ]

@Cyclist der ist aba gemein! :D :D
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

ohoyer hat geschrieben:[...] ich dann am Monatsende nach Kiel fahre und dort dann eine Woche bleibe. Je nachdem, wie sich Dinge ergeben, könnte man über Dinge im Grossraum Kiel/Neumünster/Hamburg nachdenken, [...]
Hallo ohoyer,

würde mich gerne mit Dir treffen! Können das auch vielleicht unter der Woche machen. Meld Dich einfach, wann es Dir am Besten auskommt!

Gruß
Mac

PS: Vielleicht eröffnest Du dazu dann ein neues Thema.
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Wenn Neo das hier überhaupt liest. Ich hab den Eindruck daß der Gute in letzter Zeit wenig Zeit (oder Lust?) hat zu steckdöseln.

NEO!! KOMM RAUS DA AUS DEINEM LOCH!!! ARBEIT IST NICHT ALLES IM LEBEN! DIESTECKDOSE IST TRAURIG OHNE DICH!!
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

NurNeugierig hat geschrieben:Wenn Neo das hier überhaupt liest. Ich hab den Eindruck daß der Gute in letzter Zeit wenig Zeit (oder Lust?) hat zu steckdöseln. ...
Letzte Aktivität am 08.08.08,
Letzter Beitrag 11.07.08!
Urlaub, Arbeit, eine Frau, ... ? Müssen wir uns Sorgen machen ;) ?

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo!
@Cyclist der ist aba gemein!
Um das zu verstehen, braucht man tieferes Insiderwissen, das vermutlich nur 2 weitere Forumsmitglieder und Neo selber hat... ;)
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Antworten