Forentreffen HB 07.11.2008

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

cyclist hat geschrieben:Hallo NN!
Hab mir gerade noch mal die Karten gelegt, laut denen sind es vom Bf HB Mahndorf bis zum Hotel 2,1km, vom Bf Achim 5,1km. Das Hotel ist von der A1, Abfahrt HB Mahndorf / Uphusen ca. 330m entfernt (mit GE nachgeprüft).
Nur?
Das kann ich auch noch laufen, egal von wo!
Ich werde also auf jeden Fall erscheinen. Toll, wa? ;-)
Neo2005
Null-Leiter
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 18. Juni 2005, 21:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo2005 »

Hi!

Ja, wir auch aber unsereins läuft nicht. :D Falls ich noch jmd. mitnehmen soll bitte per PN bis morgen um ca. 12 Uhr melden. Komme von Dortmund ...heul über die A1... kann nicht genau sagen wann wir ankommen. Schätze mal so 18 Uhr in Uphusen.

Gruß
Neo
Teletrabi
Null-Leiter
Beiträge: 3698
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Teletrabi »

@Cyclist:
Problem ist nur, dass der Zug aus H nur in Achim oder HB hält. Per ÖPNV von Achim zum Hotel bzw. Mahndorf ist IMHO nur mit erheblichem zeitlichen mehraufwand drin als die Achim => ""taxi""-Variante.
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Teletrabi hat geschrieben:@Cyclist:
Problem ist nur, dass der Zug aus H nur in Achim oder HB hält. Per ÖPNV von Achim zum Hotel bzw. Mahndorf ist IMHO nur mit erheblichem zeitlichen mehraufwand drin als die Achim => ""taxi""-Variante.
Ja, wie gesagt. Unterschied bei allen 3 bzw 4 nachgeguckten Varianten mindestens 1 Stunde.
Entweder mit Euch oder laufen! ;-)
Bis Morgen!
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Viel Spaß, ich versuche KM rechtzeitig los zuschicken.
Bewundert bitte seine neue Frisur.
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

cyclist hat geschrieben: ... Ich freue mich schon so auf so manches Gesicht... :rolleyes:
Momo hat geschrieben: ... Bewundert bitte seine neue Frisur.
Hm, hä, ja, nein :confused: ?!

Gibt es in Koblenz Haarwuchsmittel? Ist "1mm" eine Frisur? Wurde KM Trester (Wein, Mosel) auf den Kopf geklebt? War es in Momo's "heiligen Hallen" so schlimm, dass KM jetzt die wenigen, kurzen Haare zu Berge stehen?:D ]Wenn Fotos gemacht werden, werden diese dann veröffentlicht?[/B]

bettmann, der ein erfolgreiches "Treffen-Nord" wünscht und bittet die o.g. Frotzeleien nicht persönlich zu nehmen :) !
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 21:09
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Beitrag von Taliesin »

hallo

zu relativ später Stunde, mein Erscheinen steht leider immer noch nicht ganz fest. Das entscheidet sich in den nächsten Stunden irgendwann.
Ich hab aber auch nur etwa 1 Stunde Fahrzeit

Sollte ich heute abend nicht anwesend sein, bitte ich, mein Fehlen zu entschuldigen und wünsche allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen.

Gruß
Tali
ich bin subjektiv
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von Momo »

mache gleich welche, brauche sie sowieso für unsere Unterlagen
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

und hier ...

Beitrag von Momo »

... sehen wir einen schon ziemlich veränderten KM. Bin stolz drauf!
Dateianhänge
Lochthofen klein.jpg
Lochthofen klein.jpg (31.39 KiB) 2148 mal betrachtet
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Momo hat geschrieben:mache gleich welche, brauche sie sowieso für unsere Unterlagen
HABEN WOLLEN!!!!

bitte bitte bitte! :-)

edit: boah, das ging aber schnell!

*kringelt sich vor lachen und denkt daß ein Bügeleisen ein tolles Geschenk wäre*
Antworten