Forumtreffen Nürnberg ?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Forumtreffen Nürnberg ?

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

wahrscheinlicherweise werden mich meine unergründlichen Wege am nächsten Freitag nach Nürnberg bzw. in die direkte Nähe.

Hätte jemand (mind. zwei ganz bestimmte Leute) Zeit & Lust?

Zeit: 02.05. entweder gegen Mittag oder Abend in Nürnberg?
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Lust auf jeden Fall :) , aber Zeit leider nicht :( . Wirklich Schade! Menno, Mist ... .
Bin in der Nähe von Leipzig, in Markkleeberg (siehe Kalender).

Grüße bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Beitrag von 50Hertz »

kabelmafia hat geschrieben:
Hätte jemand (mind. zwei ganz bestimmte Leute) Zeit & Lust?
Da scheine ich ja nicht gemeint zu sein :-)

Grüße an alle außer KM
50Hertz
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Gegen Abend können wir gerne darüber reden, ich habe (bis dato) meinen letzten Kundentermin so gegen 19:00 Uhr, damit sollte ich spätestens gegen 20:00 mal ein Stündchen Zeit haben... (allerdings in Arbeitskleidung...)

Ly
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

hat sich erledigt - ich muß Freitag nach Neuss und Düsseldorf. :mad:
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten