Forumtreffen Karlsruhe 2008 die erste

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Momo hat geschrieben:ja, die üblichen Verdächtigen ... aber eine vermisse ich, war wohl der Fotograph? :cool:
Jepp, genau! Der ist genauso Blitzlichtscheu wie das neue Moeller-Produkt, über das wir gestern gesprochen haben! :D

Gruß
Mac
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

jf27el hat geschrieben:[...]

Auch Mac konnte - trotz meiner Fahrweise- die Nahrung auf der Heimfahrt bei sich behalten. :D

Die Frage wird sein: halten wir das alleine bis zum Forentreffen im Herbst aus?

Gruß
jf27el
Wie sagt der Schwabe: Es ist doch bezahlt! Da kann ich mit der Nahrung doch nichts anderes anstellen! ;)

Die Antwort wird sein: Das wird verdammt schwer! Aber man kann dem ja mit einem weiteren kleinen Forumtreffen entgegenwirken! dafuer1 Ggfs. auch an einem anderen Ort, so dass man vielleicht auch den einen oder die andere noch kennenlernt!

Gruß
Mac
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Momo,


wir lassen nicht jeden auf unsere Bilder! Der muss schon die Gesichtskontrolle bestanden haben!


Gruß

Alois
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

verständlich.... ;)
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Beitrag von Hadde »

jf27el hat geschrieben:Auch Mac konnte - trotz meiner Fahrweise- die Nahrung auf der Heimfahrt bei sich behalten.
Bei Ohoyer hatts auch geklappt :D ;)
MFG

Hadde

------------------------------
VDE Vorschriften beachten.
Alle angaben sind ohne Gewähr.
> Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt ...
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Leute,

muss mich zuerst mal entschuldigen, aber bedingt durch das gute Wetter stand ich bis 19:30 im Garten und habe Gestrüpp geschrettert. Danach war ich so alle, (typisch Sesselpupser), dass ich nicht mehr willens war zu erscheinen.
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Wer Samstag Abend die Klappe aufreist - sucht eben Sonntags. :D

Moeller - Kurzschließer (Bolzenschußgerät)
http://www.patent-de.com/20080110/DE102006030672A1.html

Ansonsten ohne Kommentar!!!
Wenn ich jetzt behaupte ich sei schneller wie der Blitz <bei der Arbeit>
kenn ich Eure trockenen Erwiderungen. :o

inocc1 inocc1
jf27el
der sich immer noch fragt, ob die Überlegungszeit und Entscheidungsfindungszeit des Wasserkocherprüfers zur 702-Prüfung, mit zusätzlicher Validierung des Ergebnisses im Gremium, Arbeitszeit ist - oder ob eine Ersatzbeschaffung sich doch schneller amortisiert. :D

Ergänzung: @Arno Das Gestrüpp wär Dir nicht davongelaufen.
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

@ Arno:
Ich war mir nicht sicher, ob Du überhaupt mitbekommen hattest wohin wir uns verkrochen hatten! Und unter der Telefonnummer die ich von Dir hatte ist keiner rangegangen...
Schön, daß Du Dich körperlich betätigt hast, während wir anderen uns ungesund die Wampe mit Bier und leckerem Futter vollgeschlagen haben.. ;-)

Bis zum nächsten Mal hoffe ich doch!!??

Du warst übrigens nicht der einzige. Der Zitteraal hat auch ganz fleißig geackert, und Steffen war wohl auch doch irgendwie verhindert. Trotzdem war es eine erstaunlich große Runde, finde ich!
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo NN,

Tage später habe ich meine Mailbox abgehört, und deine leibevolle Beschreibung bis zu Ende angehört, obwohl es ja nicht mehr relevant war.

Ich benutze mein Handy nur im äußersten Notfall, nachdem es sich eingebürgert hat, dass mich jeder Kollege, Mitarbeiter, Chef wann immer anruft.

Ich entschuldige mich aber, dass ich dir nicht geantwortet habe, du fällst ja nicht unter die vorgenannte Penetranz.:(
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo jf,
jf27el hat geschrieben:
Ergänzung: @Arno Das Gestrüpp wär Dir nicht davongelaufen.
Da gibt es noch andere "Dinge" die ggf. laufen können. In Fachkreisen nennt man das höhere Gewalt und nicht immer helfen da Toffifee.:cool:
Antworten