Forumtreffen Karlsruhe 2008 die erste

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Hallo Arno,
Arno hat geschrieben: Da gibt es noch andere "Dinge" die ggf. laufen können. In Fachkreisen nennt man das höhere Gewalt und nicht immer helfen da Toffifee.:cool:
Ja wem sagst Du das. Nur wer drei höhere Gewalten hat kann da mitsprechen. help1

Gruß
jf27el
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

jf27el hat geschrieben:Hallo Arno,


Ja wem sagst Du das. Nur wer drei höhere Gewalten hat kann da mitsprechen. help1

Gruß
jf27el
Freundin, Frau und Schwiegermutter ??

:D
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

pubertierende Töchter können schlimmer sein als Frau und Schwiegermama zusammen...
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Oberwelle,
Oberwelle hat geschrieben:Freundin, Frau und Schwiegermutter ??

:D
Es gibt da verschiedene Steigerungsformen, 1*Frau (kronisch pubertär), 2*Tochter (einmal, frühpubertär, einmal spätpubertär), einmal Schwiegermutter, ggf. die beste in der Runde. Die Mutter macht aus Bubis Männer, also nicht vergleichbar mit allem was hinterherkommt.
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Hallo Oberwelle,
Oberwelle hat geschrieben:Freundin, Frau und Schwiegermutter ??
Sowas kann nur jemand schreiben der nicht durch das Glück zweier Töchter gesegnet ist. ;)
An eine Freundin nur zu denken -
na ja ... da müssen wir glaub ich mal unsere Angetrauten vorstellen

oder bin ich nur nicht mehr entsprechend Vergnügungssüchtig? :D

Gruß
jf27el
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Forumtreffen Karlsruhe 2008 die zweite

Beitrag von cyclist »

Hallo zusammen!
Bevor hier noch weiter Frauenfragen diskutiert werden :D , eröffne ich hier mal einen Beitrag für ein weiteres Treffen in Karlsruhe! :)
Da ich ab dem kommenden Freitag (endlich) mal wieder ein paar Tage frei hab, sowieso am kommenden WE in der Ecke um Karlsruhe sein werde, wollte ich mal ein Treffen dort vorschlagen.
Werde am Freitag nach Karlsruhe runter mit dem Zug (evtl. zwischendrin noch ein Abstecher zu einer Fa. in Koblenz ;) ) und hätte am Freitagabend noch nichts weiter vor...
Wo wir uns treffen, die Entscheidung überlasse ich mal lieber einem ortskundigen Eingeborenen... :)
So, alles weitere mal die nächsten Tage hier, bzw. telefonisch.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Beitrag von Hadde »

Ich bin dabei :)
MFG

Hadde

------------------------------
VDE Vorschriften beachten.
Alle angaben sind ohne Gewähr.
> Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt ...
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Sagen wir, der Klassiker ist das Vogelbraeu http://www.vogelbraeu.de, da leicht zu erreichen, Strassenbahnanbindung vorhanden und gutes (selbstgebrautes9 Bier.

Alternativ die "Alte Schmiede" in Durlach, sollte man nur Anfang der Woche rechtzeitig reservieren...
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo!
Solange das ausgewählte Lokal nicht allzu sehr verräuchert ist und es auch alkoholfreie Getränke hat :rolleyes: , hätte ich da nix gegen!

Übrigens, dein Link zum Vogelbräu ist etwas verkehrt, da ist ein Zeichen ")" zuviel drin.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Die sind vorbildlich und haben ein Ghetto (pardon- muss heissen: Extraraum) für die jeweils andere Fraktion auf beiden Seiten des Glimmstengels...

Alkfrei ist selbstmurmelnd auch kein Problem.
Antworten