Weihnachtsforentreffen Karlsruhe 2007

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

ganz spontan hab ich mich zum Zitteraal getraut und haben mit der "Besten Ehefrau von allen" und ihm ein Überrraschungsforumtreffen veranstalt - bei Spätzle, Rosenenkohl und Hack...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Und "Zitteraal" hat nun Kopfweh, weil ihm KM das ganze Wasser weggesoffen hat und nur noch Sekt da war....:rolleyes:
Liebe Grüße, Bernd
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

garnicht wahr ! Es war noch ne Falsche Wasser da, du wolltest noch immer mehr Sekt haben...

KM, unausgeschlafen und gerade zum Kaffee bei jf27el
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Aber nur das mit den Blubberbläschen und das mag ich nicht....:p
Liebe Grüße, Bernd
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Ja, auf KM muss man aufassen, wenn er zu Besuch ist. Die Wasserrechnung hat auf einmal einen neuen Höchststand!:cool:

Dafür bleiben die Bierkästen verschont!
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Bei mir hat er sich,- nach Euren Beiträgen,- kaum getraut am Kaffee zu nippen.:(

Angebot Essen, Weihnachtsbrötchen, Vesper, sonstige Getränke hat er "einfach aus Heimweh" ausgeschlagen.

Ihr solltet Ihn nicht so verschüchtern. :)

Gruß
jf27el
der sich über den Besuch befreut hat
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Gerade erreicht mich folgende Nachricht:
Hallo xxxxxxxx,

da hättest du KM ja auch gleich weiter nach Nürnberg schicken können, zum Mittagessen !
Das ist ein "Weltenbummler" :D !
Hallo Bettmann,

Dein Neid ist berechtigt. :D
Wenige Forenmitglieder machen Weihnachtsrundreisen und es ist schon eine Ehre zum Kreis der Besuchten zu gehören.:p

Irgendwie wollte er aber offensichtlich auf direkten Weg zu NN nach Hause.

Das Du da wohl kein Einsehen hast und kein Einfühlungsvermögen, hatte ich nach Deinem Jahresbeitrag schon vermutet.8o
(meine Freundin hat ................................... Putenbeine :) )
halte ich doch für ein starkes Stück :D
Das wirst Du vor Ostern nicht mehr in Ordnung bringen können:o

Gruß
jf27el
der hofft solche privaten Dinge nie offiziell ins Forum zu setzen.
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Richtigstellung !!!
... meine Freundin hat gemahnt, es gibt Mittag, Klöße, Rotkraut und Putenbeine ...
bettmann :D

Fehlerbeseitigung
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Mal sehen, ob KM auf dem Heimweg auch an meinen Wasserhahn noch will, liege schließlich fast auf der Heimatstrecke.
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

jf27el hat geschrieben:
Irgendwie wollte er aber offensichtlich auf direkten Weg zu NN nach Hause.
Voll drauf reingefallen, die Gute hat noch bis 10 vor 9 Abends gearbeitet... :-)
Und jetzt sitzt sie doof vor'm Rechner und liest sich komische Webseiten durch. Steckdose. Das ist doch bestimmt 'n voll Frauenfeindlicher Witz, oder???
Antworten