Weihnachtsforentreffen Karlsruhe 2007

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

bin zu Hause angekommen, hab den Anhänger weggestellt und sitze jetzt gemütlich bei NN auf dem Sofa. (bei einem Glas Leitungswasser)

@ bettmann: zu dir komm ich noch ! Wir telefonieren... halt die Putenkeule bereit!
@ momo: ich werd mal sehen, wann ich dich wiedermal besuchen komme - dürfte eher spontaner Natur sein dann... du kriegst ja auch noch ne Lichterkette für deinen lebenden Weihnachtsbaum. Gibt´s Mittagessen aus´m Konvektmaten oder richtiges?
@Jf27el: der Tip mit den Pfandtrommeln war gut !
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

NurNeugierig hat geschrieben:Voll drauf reingefallen, die Gute hat noch bis 10 vor 9 Abends gearbeitet... :-)
Und jetzt sitzt sie doof vor'm Rechner und liest sich komische Webseiten durch. Steckdose. Das ist doch bestimmt 'n voll Frauenfeindlicher Witz, oder???
Nun, alte Weisheit aus PC-Schrauber-Zeiten, als die Teile noch unter DOS liefen:

Wenn Du zu oft an fremden DOSen fummelst, bekommste eben ab und an eine gewischt...
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

kabelmafia hat geschrieben: ......(bei einem Glas Leitungswasser)
Moin moin, KM,

wenn Du mal wieder in unseren Gefilden einschlägst bekommst Du auch mal was richtiges zu trinken....:)

Eigenes Wasser, direkt aus dem Brunnen!:D

Aber mal im Ernst, Du bist hier jederzeit wieder willkommen!dafuer1


Liebe Grüße auch an NN, Zitteraal und Zitteraalin
Liebe Grüße, Bernd
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

kabelmafia hat geschrieben:... und Hack...
Das war kein "Hack", das war reinster Rindertartar!

Das feinste vom feinsten ist mir für die "Steckdösler" gerade gut genug.


Grüße vom Zitteraal
Liebe Grüße, Bernd
Antworten