Forentreffen 2008

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Oh Mann. Die Nachbarn müssen mich für Verrückt halten. Ich bin die ganze Zeit lauthals am lachen. Ihr müsst so einen Spaß gehabt haben beim Treffen!!!

kabelmafia hat sich hier auf meinem Computer tagsüber die Photos runtergeladen, da er bis heute kein Breennprogramm hatte um die iso Datei in was anzuguckendes zu verwandeln. Und da hab ich ihm gerade die CD gebrannt, und konnte es mir natürlich nicht verkneifen mir ein paar Photos anzugucken.
Prima!! Erstens sind es echt gute Photos, und zweitens sieht man überall was Ihr für einen Spaß gehabt haben mußtet... Alleine schon die auseinandergenommene und mit Meßstrippen verkabelte Verteilung von Haus! Teletrabis FI-Bastelei. Und das Kraftwerk ist wirklich schön, Industrieromantik pur.
*seufz*

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gekreuzt und gevierteilt für das unerlaubte angucken von privaten Photos...
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Beitrag von 50Hertz »

NurNeugierig hat geschrieben: Ihr müsst so einen Spaß gehabt haben beim Treffen!!!
Ja Du!
Es war wirklich tolles Wetter! ;-)

- Es war fachlich toll. Wirklich schöne Vorträge, die mit Interesse verfolgt wurden. -Danke!-
- Zu was so Techniker emotional fähig sind, ist wirklich erstaunlich. Der Begriff Fachkollegen oder Bekannte trifft es sicher nicht. -Danke!-
- Das Essen haben Experten gezaubert, als ob sie sich das ganze Jahr drauf vorbereitet hätten. -Danke!-

Das nächste Treffen kommt spätestens 2010
Gruß
50Hertz

Es sei denn 2009 kommt ein forentreffen dazwischen.
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Hallo NN,
NurNeugierig hat geschrieben: Ich hoffe ich werde jetzt nicht gekreuzt und gevierteilt für das unerlaubte angucken von privaten Photos...
Da hast Du IMPO nur wenige mögliche Chance zu Aussageverweigerung nach §55StPo oder § 383 ZPO. :D :D :D

Gruß
jf27el
-der sich überlegt wie wir NN aus dem Kreuzfeuer bringen (duck und weg)
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

50Hertz hat geschrieben:...
Das nächste Treffen kommt spätestens 2010
Gruß
50Hertz

Es sei denn 2009 kommt ein forentreffen dazwischen.
Wieso 2010 ...

hast du 2009 schon was großes vor ??
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Antworten