Stammtisch - Stuttgart/Karlsruhe

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Stammtisch - Stuttgart/Karlsruhe

Beitrag von Mac »

Hallo zusammen,

wie bereits u. a. im "eltefa"-Thema angesprochen, wäre es ganz nett, wenn wir mal wieder an einem Abend ein Regionaltreffen in der Region Stuttgart/Karlsruhe machen würden. Also, wer wäre dabei und Wo soll das stattfinden? Dann müssten wir uns auch noch über einen Termin einig werden. Lieber in der Woche oder am Wochenende? (Teilnehmerkreis: Jeder der Lust hat und im Forum Mitglied ist!)

Viele Grüße
Mac
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

hat beides seinen Reiz, wobei ich denke, dass unter der Woche tendenziell ok ist, solange das Ganze irgendwo stattfindet, wo man so gegen Mitternacht mit ggf. öffentlichen Verkehrsmitteln wieder zu Hause sein kann.

a) hat nicht jeder den Luxus eines Autos
b) kann man nicht nur eine Gerstenkaltschale geniessen

ob Karlsruhe, Stuttgart im Wechsel, oder ggf. mittendrin ist IMHO egal, man kann auch drüber nachdenken, dass man im Wechsel so auf der Strecke abwechselnde Lokale ausprobiert...
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

ohoyer hat geschrieben:[...]
ob Karlsruhe, Stuttgart im Wechsel, oder ggf. mittendrin ist IMHO egal, man kann auch drüber nachdenken, dass man im Wechsel so auf der Strecke abwechselnde Lokale ausprobiert...
Hallo ohoyer,

das fände ich auch ganz reizvoll, dass man ein paar Orte / Lokale im Wechsel besucht.
Vielleicht kann man sich so alle 2-3 Monate dann ja treffen.

Gruß
Mac
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Hi Ihr,

ob Karlsruhe, Stuttgart im Wechsel, oder ggf. mittendrin ist IMHO egal, man kann auch drüber nachdenken, dass man im Wechsel so auf der Strecke abwechselnde Lokale ausprobiert...[/QUOTE]

Klärchen hatte mirgegenüber so was von Pfortsheim erwähnt. gibts da nen Bahnhof?

Gruß
jf27el
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

jf27el hat geschrieben:Hi Ihr,

ob Karlsruhe, Stuttgart im Wechsel, oder ggf. mittendrin ist IMHO egal, man kann auch drüber nachdenken, dass man im Wechsel so auf der Strecke abwechselnde Lokale ausprobiert...
Klärchen hatte mirgegenüber so was von Pfortsheim erwähnt. gibts da nen Bahnhof?

Gruß
jf27el[/QUOTE]


Hallo jf27el,

jepp, da gibt´s einen Bahnhof! Kann ich auch eigener Erfahrung bestätigen!
Dann lass uns doch in Pforzheim treffen! Kennt da jemand ein Lokal?

Gruß
Mac

PS: Mit dem zitieren üben wir aber nochmal!
Benutzeravatar
Klärchen
Beiträge: 116
Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 15:05
Wohnort: Büsum

Beitrag von Klärchen »

Werde mich um ein Lokal bemühen wenn Ihr wollt ???
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Klärchen hat geschrieben:Werde mich um ein Lokal bemühen wenn Ihr wollt ???
vor mir aus jooo, (Danke für die Mühe. Gib mal Ort und Datum <evtl. mehrere> vor)

Gruß
jf27el

PS: Besser wäre neue Rechtschreibung, oder wird die Stadt mit "z" geschrieben.:D
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Mac,

bin ggf. auch dabei.

Bezüglich Ort wäre Heimsheim noch "mittiger". Aber auch Pforzheim wäre kein Problem.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Ihr Südländer,

das ist mir dann doch zu weit!

Gruß und viel Spaß


Alois
geloescht

Beitrag von geloescht »

Ich habe Jeffs Beitrag und meinen folgenden in einen neuen Thread verschoben Zwecks Übersicht!

Hier gehts weiter für alle, welche im Raum Mz Wi Da oder F einen Stammtisch durchführen möchten!

http://www.diesteckdose.net/forum/showthread.php?t=5062

Gruß

Alois
Antworten